Wie vergittert Ihr Eure Fenster?

Diskutiere Wie vergittert Ihr Eure Fenster? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Könnte man nicht irgendwas dranmachen, so dass die Vögel nicht darauf landen? *ich wüsste nicht was*:? Meine Vögel bekommen nur noch...

  1. #21 Marie Sue, 8. Mai 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    Könnte man nicht irgendwas dranmachen, so dass die Vögel nicht darauf landen? *ich wüsste nicht was*:?
    Meine Vögel bekommen nur noch beaufsichtigt Freiflug.
    Seit mir einmal ein Wellie durch unbeaufsichtigten Freiflug in einem scheinbar vogelsicheren Zimmer gestorben ist, lasse ich das lieber sein. Dann lieber etwas weniger Freiflug. Und sie ham ja ne große Voliere.

    Was mach ich nun?:? Bohren darf ich hier ganz bestimmt nicht.

    Traurigen und ratlosen Gruß,
    Marie.

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    zwischen Bohren und Klettband gibt es noch mindestens eine Alternative: Ich habe mir mal Mückengaze (stabile aus Glasfaser aus dem Baumarkt) mit doppelseitig klebendem Teppichklebeband in den Fensterrahmen geklebt. (Wenn das nicht in den Falz passt ohne ihn aufzudrücken, kann man das vielleicht auch z.B. oben von der Innenseite an den Rahmen kleben und dann an den Seiten mit Klettband, damit man es bei Bedarf hochklappenn kann.) Damit das Ganze dann nicht klebrig bleibt, habe ich es noch mit Textilklebeband abgedeckt.

    :0-
     
Thema: Wie vergittert Ihr Eure Fenster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. velux dachfenster katzenschutz

    ,
  2. Dachfenster voliere

    ,
  3. gitterrahmen für dachfenster

Die Seite wird geladen...

Wie vergittert Ihr Eure Fenster? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

    Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  5. Sittiche in Raum ohne Fenster halten?

    Sittiche in Raum ohne Fenster halten?: Ich könnte dem Pärchen ein eigenes Vogelzimmer geben (übrigens ist das gut?-bei wellis,katharinasittichen oder sperlingspapageien), allerdings...