Wie verhalten sich eure Wellis?

Diskutiere Wie verhalten sich eure Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, tut mir mal einen Gefallen: - http://welliattacke.de.tl anklicken - Lautsprecher auf laut stellen - auf eure Wellis achten Bei uns...

  1. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Hi, tut mir mal einen Gefallen:
    - http://welliattacke.de.tl anklicken
    - Lautsprecher auf laut stellen
    - auf eure Wellis achten

    Bei uns wars eben witzig.
    Alle waren ruhig. Flöckchen ist auf eine Außenstange geklettert, aufgeplustert und ist wie wild nach vorn und zurück getippelt.
    Ich konnte bis auf ein paar cm an Flöckchen ran. Sie wollt sogar wieder zwicken wie vor ein paar Wochen in dem Quarantänekäfig.
    Ich hab aber mal nicht mehr gemacht, als bis auf ein paar cm an sie ran.
    Nachdem ich den Lautsprecher des Rechners wieder aus gemacht hatte, sind alle richtung Futternapf.

    Ist unsere eigene Seite und habs heut erstmal richtig lauter gestellt, so das es unser Geschwader hören konnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glitzerchen, 23. August 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist ja witzig!
    Der PC steht bei uns leider zu weit weg von den Wellis. Sie können das nicht hören. Aber sie würden bestimmt dumm gucken. Hihihi.... :D
     
  4. Stepchen

    Stepchen Guest

    Hallo. Bei mir hat Willi etwas skeptisch geschaut. Und Maja überhaupt nicht.

    :p
     
  5. #4 jaqueline84, 23. August 2006
    jaqueline84

    jaqueline84 Guest

    Mein Hahn hat interessiert den Kopf gedreht und trippelte hin und her.
    Meine Henne tat zuerst das selbe, hing sich dann an denn Käfig
    (wollte also raus) und hat angefangen zu tschilpen ;)
     
  6. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Erst doof gucken und dann haben beide aufgeregt gezwitschert- tschlirp tschlirp.
    Erst nur Ciara und dabnn auch Coco.
    ich freu mich so auf meine Schwarmvergrößerung :D
     
  7. #6 Schermi, 24. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2006
    Schermi

    Schermi Guest

    Meinen Hansi hat es wie immer klat gelassen. Aber Bubi ist begeistert, er hat erst etwas verwirrt geschaut, dann gerufen und nun quasselt er fleisig mit :)

    Ist das ein Loop oder original so lang?
     
  8. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kommt das automatisch oder muss ich irgentwo drauf klicken? meiner macht das mal wieder nicht!:traurig:
     
  9. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu Carina,

    mach einfach mal die Lautsprecher an, das Welli-Zwitschern läuft als Hintergrundmusik auf der ganzen HP. :mukke:
     
  10. nuknuk

    nuknuk nuknuk

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Witzig.
    Mein Neuzugang Calypso hat getschirlp wie doof. Jetzt sucht er immer noch die "Anderen". Flöckchen ließ das kalt.
     
  11. nuknuk

    nuknuk nuknuk

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Muß mich berichtigen.........................

    Wohnung sehr unsicher..........und sehr laut.............

    Zwei Wellis im durchflug............... und auf der Suche nach den "Anderen":p
     
  12. Medium

    Medium Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ihr,

    meine Bonnie hat es überhaupt nicht gejuckt, sie hat sich einfach weiter geputzt und mein Clyde hat immerhin kurz gelauscht, hat einmal gerufen und dann einfach weiter erzählt, als wäre nix gewesen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hehey

    hehey Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ...wie immer bei was neuem....

    ....beide Wellis haben ratzfatz von ihrer Lieblingsbeschäftigung (Holzanknabbern) perplex hochgeguckt.
    Socrates hat dann ein regelmäßiges Antwortgezwitschere losgelassen.
    Während die Frau von Sokrates alias Xanthippe, genannt Tippsi nur wild (und dennoch süss) geguckt hat....
    und jetzt knabbern sie wieder
     
  15. Charlize

    Charlize Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Düsseldorf
    ...hab auch mal den Test gemacht!

    Klasse Idee, hab den Lautsprecher auf höchste Stufe gedreht und bin dann schnell gucken gegangen was passiert. (Mein PC steht 2 Zimmer weiter.)

    Charlize hat verwirrt geguckt, tippel tappel auf dem Käfig hin und her, tschilp wo seid ihr :D ... einfach nur süß.
    Rocky blieb ruhig sitzen, rief aber laut sein Begrüßungs-Tschilp.
    Ava und Diego ließ das alles völlig kalt, denen scheints egal zu sein :p

    Ich glaub Charlie ruft immer noch nach den anderen, ich kann sie hören :D

    Na da bin ich ja mal gespannt wie es abgeht wenn evtl nächste Woche dann wirklich 2 neue im Nachbarzimmer sitzen und auf die Einwanderungsgenehmigung warten :~
    Mein Männe hat mir nämlich endlich seinen Segen für noch ein Pärchen gegeben, damit wären es dann 6 kleine Kotbomber :p
     
Thema:

Wie verhalten sich eure Wellis?

Die Seite wird geladen...

Wie verhalten sich eure Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...