Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim

Diskutiere Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Kuehbi hatt mich auf eine idee gebracht alles bilder hier rein von unsereren fleissigen heimwerkern ich werd auch mal gleich fotos schiesen

  1. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Kuehbi hatt mich auf eine idee gebracht alles bilder hier rein von unsereren fleissigen heimwerkern ich werd auch mal gleich fotos schiesen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

    coci Guest

    wo sind die foooooooooooooootooooooooooooooooosssssssssssssssssss?:zwinker:
     
  4. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Da habe ich eins...

    Herr Wuschel beim Gardinen aufhängen.... oder abhängen???? :idee:
     

    Anhänge:

  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    du hast noch gardinen?

    du glückliche...
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Poldi als Küchenhilfe...
     

    Anhänge:

  7. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Na klar habe ich noch Gardinen.... wurden aber von den beiden als Schaukel umfunktioniert :D
     
  8. coci

    coci Guest

    na wenn da jetzt kletteräste zum landen hängen würden,wäre deine fensterdeko bestimmt out:zwinker:
     
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das kann passieren...

    nur die Gardinen sind auch viiiiieeeeellllll schöner! Man kann schön drin landen und lustige Löcher reinknabbern! Macht doch mehr Spaß als an einem blöden Ast zu nagen :D
     
  10. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    tipi bei verschönern des pctisches
     

    Anhänge:

  11. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    und nochmal .........
     

    Anhänge:

  12. coci

    coci Guest

    :freude: schreiner am werk,so sind die .wir haben weichholzmöbel da konnte man ein bißchen rumfeilen:zwinker: fällt nicht auf.aber unsere türdichtung,hmmmmmmmmmmmmm.mein vermieter ist gleichzeitig,mein boss und der lebensgefährte meiner freundin(scheiß zusammenstellung:p ).nicht sooooooooo einfach,er bringt mir ab und zu seinen hund charly.er sagt ich hab nen knalllllllllllllllllllllll,aber einen liebenswerten:~
     
  13. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Welche Türdichtungen :zwinker: :zwinker: ,die wurden fachmännisch als erstes entfernt.,und werden erst dann wieder drangeklebt wenn wir ausziehen.
     
  14. coci

    coci Guest

    loooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll
     
  15. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Helft mir auf die Sprünge! Was waren doch gleich Gardinen? Ich hab meine in Geierreichweite abnehmen müssen, weil Timon sonst da oben eingezogen wäre. Also liegen sie jetzt nutzlos auf der Fensterbank und warten drauf, eingemottet zu werden, weil in diesem Leben werd ich sie nicht mehr aufhängen können.
     
  16. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0

    Meinst Du so eine?
     

    Anhänge:

  17. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Mhhh, schick! Ja so ungefähr!!:zwinker: Nur ist bei uns jetzt halt lässig die Gardine darauf drapiert!
     
  18. coci

    coci Guest

    super-schick,was hab ich ne anständige ama:D kein intresse für fensterbank-kunstwerke.sie schiebt jetzt sikos durch die gegend
     
  19. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Das Interesse meiner Vögel reicht auch bis unter die Fensterbank...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    lllöööööööööölll mööööööööhhrrr angie*gg
     
  22. coci

    coci Guest

    aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa,mein menne fand die blider auch klasse.das geht gar nicht.:trost: du armer (lllllllllllooooooooollllllllllllllllllll)hihihi
     
Thema:

Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim

Die Seite wird geladen...

Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...