Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim

Diskutiere Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Kuehbi hatt mich auf eine idee gebracht alles bilder hier rein von unsereren fleissigen heimwerkern ich werd auch mal gleich fotos schiesen
hallo
wie langweilig sieht doch eine tapete aus.
so ist es doch viiiieeeeel schöner :+schimpf
 

Anhänge

  • v3.jpg
    v3.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 112
Hallo;

auch meine erleiden hin und wieder den Zerstörungswahn.:D
 

Anhänge

  • DSCF0319.jpg
    DSCF0319.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 60
  • DSCF0320.jpg
    DSCF0320.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF0321.jpg
    DSCF0321.jpg
    8 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF0322.jpg
    DSCF0322.jpg
    10 KB · Aufrufe: 56
Beispiele der Umdekoration unserer Amazonen-Wannabes (obwohl anderer Kontinent).
Aber, natürlich, keiner will es gewesen sein.:dance:
Sind ja unschuldig, insbesondere Lucy und Bunt ;) :~ :D .....
 

Anhänge

  • Lecker-Korbstuhl.jpg
    Lecker-Korbstuhl.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 48
  • Lecker-Farbe.jpg
    Lecker-Farbe.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 48
  • NySiAbwehr.jpg
    NySiAbwehr.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 48
  • Lucy-&-Bunt.gif
    Lucy-&-Bunt.gif
    9,7 KB · Aufrufe: 39
Wunderschöne Fotos

Hallo,

kann mich gar nich satt sehen an diesen wunderschönen Fotos. Liegt halt immer im Auge des Betrachters ...

Einer geht noch?
 

Anhänge

  • Frühstück bei Tiffany.jpg
    Frühstück bei Tiffany.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 46
  • Teufelswerk01.jpg
    Teufelswerk01.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 47
  • Topp Aktuell01.jpg
    Topp Aktuell01.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 46
Hallo alle zusammen,

mein Gott, da habt Ihr alle, die selben schlampigen Handwerker gebucht, wie ich :D ! Aber immerhin haben sie sich besonders Mühe gegeben :D ! Ich merk schon, dass ich auch mal Handwerkerfuschbilder machen muss, denn bei uns wurde so ziemlich alles verschönert, ausser die Fenterrahmen :+schimpf !
Hier aber mal ein Bild vom verschönern meiner schwarzen Couch :+schimpf !
 

Anhänge

  • Ronja 022 [IMG_0026].JPG
    Ronja 022 [IMG_0026].JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 53
Ach ja... mein vor 3 Monaten angeschafftes Sofa hat auch schon Löcher :beifall:

Aber das war meine Graue Madame... die können das nämlich genauso gut:zustimm:

Ich sag da nur eines .... EBAY :D
Weiss schon warum ich mir sowas nie neu kauf.
 
Hallo Angie,

das sind keine Löcher, da wurd frech draufgeschi**en :+schimpf :D . Und anschliessend macht sie ein auf Herzchen :D !!! Aber wir haben Überwürfe für die Couch gekauft, damit wir uns nicht mehr mit dem Bezug der Couch abmühen müssen :zwinker: !!!
 
Hallo Julia;

dann sei froh das Deine nur ihre Kleckse hinterlassen. :zustimm:

Da wo meine ihre Spuren hinterlassen hilft nur ein Neukauf oder eine aufwendige Reperatur. Nur gut das der Blick in glückliche Papageienaugen für jeden noch so grossen Schaden entschädigt.
 
Hallo Angie,

über die Couch würd ich mich nicht einmal beschweren, wenn diese kaputt gemacht würde. Bei mir sind es die Türen. Da wird so schön ein innerer Rundbogen gefressen. Ich meine, die haben ja sonst nix zu tun und auch sonst keine Schreddermöglichkeiten :+schimpf :D ! Wenn wir hier mal ausziehen, müssen wir fast alle Türen ersetzten :+schimpf !
Achja und unsere kompletten Boxen sind abgefressen.....
Aber Du hast recht: wenn man in die Augen schaut, dann entschädigt das sehr viel!
 
Hallo Angie,

mein Mann und ich haben auch schon die Suche nach einem Eigenheim auch schon angefangen. Aber wir haben nun mal 5 Kinder und da geht so einiges in die Brüche und was man ersetzen kann ist halt noch verträglich :D !
 
Hmmm.....ich habe nur 3 eigene Küken :D , denn die anderen beiden wurden mir untergeschoben und sind wie bei Dir so grünlich :D !
 
Ohhhh, dann hab ich ja viele Kücken :D
Zumindest dann, wenn ich alles was grün, grau und bunt ist noch mitzähle ;)
 
Bei mir sind es die Türen. Da wird so schön ein innerer Rundbogen gefressen.

Hei Gleichgesinnte,

zumindest in dieser Hinsicht haben wir Abhilfe schaffen können. Auf jede Tür wurde eine sehr dünne Metallplatte gelegt/geschraubt und anschließend in Türfarbe angepinselt. Sollte sie sich nicht mehr schließen lassen, so kann man sie oben entweder vorher ein paar Millimeter verkürzen oder unten was weg sägen.

So haben wir eine unserer recht schönen Flügeltüren doch noch gerettet, obwohl ein stattlicher Rundbogen rausgefressen war. Der wurde mit Holzkitt (glaube ich) gefüllt, geschliffen und überstrichen. Danach mit o.g. Trick vor der nächsten Attacke geschützt. Bei uns hat sich das bewährt. Die Türen sehen allesamt seither unangetastet aus.8)

Viele Grüße, Angela
 
Hallo Angela,

gut, dass Du jetzt noch mal geschrieben hast, denn Tipp, habe ich völlig vergessen. Ich habe mal die Türsitze genaut und diese wurden nur beachtet, wenn man auf der Tür sitzen wollte aber genagt wurde dann an der anderen Türstelle.
Und Ihr habt mit dem Holzkitt die Türen wieder aufbauen können? Das wäre ja mal super, denn dan kann ich die Türen auch lackieren :D !
 
Hhmmmm, was hab ich dagegen für Engel an Geierchen bei mir sitzen??? Da stimmt was nicht. Bis auf Gardinenabreißen, gabs eigentlich keine Zwischenfälle. Oder Schränke anessen bzw. Vitrinen. Was sie können, ist halt Wände ansch.... oder mit Obst verschönern. Aber sonst...
Nix. Und mein Menne quakt immer schon über eine Miene auf dem Parkett, die sooo schön eintrocknen oder einen neuen Schnabel- oder Krallenabdruck auf dem Sofa. Wo darf ich ihn mal vorbeischicken zum Gucken???:+schimpf
 
Hallo Timon,

kannst Deine Menne mal gerne vorbeischicken. Bei uns sieht es immer renovierungsbedürftig aus :D ! Vielleicht mag er dann gleich mit tapezieren und streichen :D !?
 
Hei Julia,

ich könnte meinen Mann fragen, was er exakt benutzt hat, um die riesige Rundung auszufüllen, glaube aber weiterhin, dass es Holzkitt war. Wir hätten nicht gedacht, dass die Tür jemals wieder zum Leben erweckt werden könnte.

Wir haben übrigens alle unsere Türen mit diesem Metall-Streifen versehen. Den Grünen war recht schnell die Petersilie verhagelt, nachdem sie gemerkt haben, dass man nicht mehr so kraftvoll zubeißen kann. Sie haben zwar auf Schränke und Regale umgesattelt, aber dabei handelt es sich um unser Eigentum, während es wegen Türen und Fenstern in einer Mietwohnung Zoff geben könnte.

Grüßchen, Angela
 
Thema: Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Mari66
M
mieziekatzie
Antworten
3
Aufrufe
990
Liora
L
Zurück
Oben