Wie versprochen die Bilder der zwei

Diskutiere Wie versprochen die Bilder der zwei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie versprochen hier die Bilder der zwei Geier. Links ganz in gelb ist der Neue mit Namen Ramses. Daneben seht ihr Attila. Die zwei verstehen...
J

jkaaden

Guest
Wie versprochen hier die Bilder der zwei Geier.

Links ganz in gelb ist der Neue mit Namen Ramses. Daneben seht ihr Attila. Die zwei verstehen sich nun mittlerweile ganz gut. *Freu*
 
Das sind zwei tolle Kerle. Besonders Ramses gefällt mir gut - so einen habe ich mir schon immer gewünscht. :D
 
hallo, sag mir wo die Bilder sind - wo sind sie geblieeeeeeeben :? :? Rasti
 
Ich kläre auf...da ein User den Thread aus der Versenkung geholt hat, sind keine Bilder zu sehen. Ja, aber woran liegt das jetzt? Ganz einfach...bei eine Forenupdate sind die Bilder vom Zeitraum X-Y verschwunden und in dem Zeitraum X-Y war auch dieser Thread drin. Alles klar?:D
 
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeee... :( ....


@Daniel88: Danke für die Aufklärung :D
 
Ich seh leider auch nix :(

edit: sorry, hatte die letzten antworten auch nicht gesehen, hat sich somit erledigt
 
Thema: Wie versprochen die Bilder der zwei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben