Wie versprochen nun mal Bilder

Diskutiere Wie versprochen nun mal Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nun mal die ersten Bilder, der kleine macht sich schon sehr gut. Frisst von Woche zu woche immer mehr, Vor 14 Tagen wog er noch 26gr....

  1. #1 Glanzfasan, 29. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
    Glanzfasan

    Glanzfasan Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nun mal die ersten Bilder, der kleine macht sich schon sehr gut.
    Frisst von Woche zu woche immer mehr, Vor 14 Tagen wog er noch 26gr. und nun schon stolze 48gr.

    mfg glanzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glanzfasan, 29. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
    Glanzfasan

    Glanzfasan Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    gleich noch eins, er sucht schon richtig seine Bezugsperson.
    Aber ein netter Fratz
    mfg glanzi
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glanzi,

    ein süßes Kerlchen – und so ein prall gefüllter Kropf, den haut es ja bald um :). Wird er wildfarben ?
    Was machst du denn dagegen, damit er sich nicht zu stark auf dich prägt – du hast doch noch andere Nymphen, gibt es da ne Möglichkeit, dass er jeden Tag Kontakt zu ihnen hat :?
     
  5. #4 Glanzfasan, 29. März 2003
    Glanzfasan

    Glanzfasan Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Naja

    was soll ich sagen, den hat sich schon meine Schwiegermutter kassiert. Sie wollte schon immer einen zahmen Vogel.
    Und da sie Rentnerin ist hatsie genug zeit für ihn, ansonsten bin ich ja noch da.

    mfg glanzi
     
  6. #5 Federmaus, 29. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Glanzi :0-


    Ach ist das ein Süßer Frosch :) ;) :p .

    In den würde ich mich auch sofort verlieben :p .
     
  7. #6 Federbällchen, 30. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Glanzi,

    tja, mit so einem niedlichen Fratz kriegt man mit Sicherheit fast jedes Schwiegermutterherz im Nu weich...

    Süüüüß, der Kleine
     
  8. #7 zahnfee001, 30. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    ist der Süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß,

    bitte weitere Bilder!?!?!

    und @ Heidi: Das ist gar kein Frosch:D ;) :D
     
  9. #8 Stefan R., 30. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ein süßes Küken, da wird glaub ich jeder Vogelliebhaber schwach. Noch niedlicher wird er dann bestimmt, wenn er flügge wird.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glanzi,

    dann sag deiner Schwiegermutter doch mal, dass sie noch viiiiiiiiiel mehr Spaß an dem Kerlchen hätte, wenn er einen Partner hat, der sich von ihm die Zahmheit absieht- dann hätte sie zwei von der Sorte ;). Oder hat sie das eh vor und ich hab dich nur falsch verstanden :? ?

    Kannst sie ja mal fragen, wie es für sie wäre, nie mehr mit einem menschlichen Wesen Kontakt zu haben, nie mehr die eigene Sprache sprechen zu können usw.
    Ich denke, du bist doch sicher in der Lage, ihr zu erklären, dass sie bei aller Zeit und Zuwendung, die sie ihm geben kann, sie ihm niemals einen Vogelpartner ersetzen kann, der alles das macht, was Vögel halt so machen: auf dem Ast nebeneinander sitzen und kuscheln, sich kraulen, sich zanken, zusammen fressen, gemeinsam fliegen – und auf der Schwiegermama landen ;).

    Fände es sehr traurig, wenn dieses süße Kerlchen ein völlig einsames Vogelleben fristen müsste…..
     
  12. Lindi

    Lindi Guest

    süüüüüüüüüß :) :D

    Bald habe ich auch drei davon, wenn alles gut geht *megafreu*

    Meeeeehr Fotos :D :0-
     
Thema:

Wie versprochen nun mal Bilder

Die Seite wird geladen...

Wie versprochen nun mal Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: