Wie versprochen nun mal Bilder

Diskutiere Wie versprochen nun mal Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nun mal die ersten Bilder, der kleine macht sich schon sehr gut. Frisst von Woche zu woche immer mehr, Vor 14 Tagen wog er noch 26gr...
G

Glanzfasan

Guest
Hallo

Nun mal die ersten Bilder, der kleine macht sich schon sehr gut.
Frisst von Woche zu woche immer mehr, Vor 14 Tagen wog er noch 26gr. und nun schon stolze 48gr.

mfg glanzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleich noch eins, er sucht schon richtig seine Bezugsperson.
Aber ein netter Fratz
mfg glanzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Glanzi,

ein süßes Kerlchen – und so ein prall gefüllter Kropf, den haut es ja bald um :). Wird er wildfarben ?
Was machst du denn dagegen, damit er sich nicht zu stark auf dich prägt – du hast doch noch andere Nymphen, gibt es da ne Möglichkeit, dass er jeden Tag Kontakt zu ihnen hat :?
 
Naja

was soll ich sagen, den hat sich schon meine Schwiegermutter kassiert. Sie wollte schon immer einen zahmen Vogel.
Und da sie Rentnerin ist hatsie genug zeit für ihn, ansonsten bin ich ja noch da.

mfg glanzi
 
Hallo Glanzi :0-


Ach ist das ein Süßer Frosch :) ;) :p .

In den würde ich mich auch sofort verlieben :p .
 
Hallo Glanzi,

tja, mit so einem niedlichen Fratz kriegt man mit Sicherheit fast jedes Schwiegermutterherz im Nu weich...

Süüüüß, der Kleine
 
ist der Süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß,

bitte weitere Bilder!?!?!

und @ Heidi: Das ist gar kein Frosch:D ;) :D
 
Ein süßes Küken, da wird glaub ich jeder Vogelliebhaber schwach. Noch niedlicher wird er dann bestimmt, wenn er flügge wird.
 
Hallo Glanzi,

dann sag deiner Schwiegermutter doch mal, dass sie noch viiiiiiiiiel mehr Spaß an dem Kerlchen hätte, wenn er einen Partner hat, der sich von ihm die Zahmheit absieht- dann hätte sie zwei von der Sorte ;). Oder hat sie das eh vor und ich hab dich nur falsch verstanden :? ?

Kannst sie ja mal fragen, wie es für sie wäre, nie mehr mit einem menschlichen Wesen Kontakt zu haben, nie mehr die eigene Sprache sprechen zu können usw.
Ich denke, du bist doch sicher in der Lage, ihr zu erklären, dass sie bei aller Zeit und Zuwendung, die sie ihm geben kann, sie ihm niemals einen Vogelpartner ersetzen kann, der alles das macht, was Vögel halt so machen: auf dem Ast nebeneinander sitzen und kuscheln, sich kraulen, sich zanken, zusammen fressen, gemeinsam fliegen – und auf der Schwiegermama landen ;).

Fände es sehr traurig, wenn dieses süße Kerlchen ein völlig einsames Vogelleben fristen müsste…..
 
süüüüüüüüüß :) :D

Bald habe ich auch drei davon, wenn alles gut geht *megafreu*

Meeeeehr Fotos :D :0-
 
Thema: Wie versprochen nun mal Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben