Wie versprochen zeige ich euch hier meine Racker

Diskutiere Wie versprochen zeige ich euch hier meine Racker im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ein fröhliches HALLOOOOO an alle Aga Freaks, es war zwar eine schwierige Geburt, aber ich habe es jetzt geschafft die Fotos zu veröffentlichen...
M

Micka

Guest
Ein fröhliches HALLOOOOO an alle Aga Freaks,

es war zwar eine schwierige Geburt, aber ich habe es jetzt geschafft die Fotos zu veröffentlichen. Ich denke man kann gut erkenne wie neugierig die Geier sind.

Ich habe alle bis auf Chip und Chap erwischt... Die wollten nicht aus ihrem Häuschen raus kommen...:heul: abba das kommt noch :D

http://mickaman1.tripod.com/gel.jpg

http://mickaman1.tripod.com/mickas_hat_einen_vogel.jpg

http://mickaman1.tripod.com/Zwei_Voegel.jpg
:gott:


Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Mitbewohner...

Ps. vielen dank an guido der mir tatkräftig geholfen hat die fotos rein zu setzten. :gott:

lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wie versprochen zeige ich euch hier meine Racker

Ähnliche Themen

Zurück
Oben