Wie versprochen...

Diskutiere Wie versprochen... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...hier ein paar Schnappschüsse von unserer süßen Maus! Natürlich nur von Ihrer besten Seite - grins ;) !

  1. #1 Gonzotier, 01.08.2004
    Gonzotier

    Gonzotier Guest

    ...hier ein paar Schnappschüsse von unserer süßen Maus!
    Natürlich nur von Ihrer besten Seite - grins ;) !
     

    Anhänge:

  2. #2 Gonzotier, 01.08.2004
    Gonzotier

    Gonzotier Guest

    Und weiter geht's...

    ...so ne süße Maus darf sich ruhig mal so richtig zeigen, oder?! ;)
     

    Anhänge:

  3. #3 Gonzotier, 01.08.2004
    Gonzotier

    Gonzotier Guest

    und zum Guten Schluß...

    ...fast so gut wie Tarzan auf der Liane... ;)
     

    Anhänge:

  4. Cassy

    Cassy Guest

    Ist sie so artig, oder tut sie nur so, die Süße? ;) :p
     
  5. #5 Gonzotier, 02.08.2004
    Gonzotier

    Gonzotier Guest

    Artig???

    Hallo!

    So artig wie sie auf den Fotos tut ist sie echt nicht!
    Wenn's mal nicht so läuft wie Madame gerne möchte, dann kann's auch schon Mal ziemlich ruppig zu gehen!
    Und die Sache mit dem Beißen beherrscht Sie auch tadellos!

    Allerdings - lang bös sein - kann mann bei soviel grünem Charme - dann doch nicht - grins! :D :D :D

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
Thema:

Wie versprochen...

Die Seite wird geladen...

Wie versprochen... - Ähnliche Themen

  1. Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos

    Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos: Ich hatte ja hier versprochen, auch mal Fotos meiner Küken einzustellen... ;) Ich habe nur Fotos von den kleinen bei Keks und Fye gemacht. Naomi...
  2. Wie versprochen einige Fotos...

    Wie versprochen einige Fotos...: Tag zusammen, wie versprochen stelle ich nun einige Fotos meiner Grauen hier ein. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Was haltet ihr...
  3. Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?!

    Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?!: Hallöchen liebe Leute, also wo fange ich mal an... ich bin eigentlich schon recht erfahren was Papageien so angeht und beschäftige mich seit...
  4. Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?

    Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?: Hallo allerseits, aus gegebenem Anlass und aus Neugier wüsste ich gern, wie ein Spot-on gegen Luftsackmilben hilft. Wir waren heute beim...
  5. Dehner nie wieder

    Dehner nie wieder: Die Wellensittiche von Dehner werden nicht alt, im Gegensatz zu den Versprechungen im Internet, dass ein Wellensittich zwischen 8-15 Jahren alt...