Wie versprochen...

Diskutiere Wie versprochen... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...hier ein paar Schnappschüsse von unserer süßen Maus! Natürlich nur von Ihrer besten Seite - grins ;) !

  1. #1 Gonzotier, 01.08.2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    ...hier ein paar Schnappschüsse von unserer süßen Maus!
    Natürlich nur von Ihrer besten Seite - grins ;) !
     

    Anhänge:

  2. #2 Gonzotier, 01.08.2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Und weiter geht's...

    ...so ne süße Maus darf sich ruhig mal so richtig zeigen, oder?! ;)
     

    Anhänge:

  3. #3 Gonzotier, 01.08.2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    und zum Guten Schluß...

    ...fast so gut wie Tarzan auf der Liane... ;)
     

    Anhänge:

  4. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Ulm
    Ist sie so artig, oder tut sie nur so, die Süße? ;) :p
     
  5. #5 Gonzotier, 02.08.2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Artig???

    Hallo!

    So artig wie sie auf den Fotos tut ist sie echt nicht!
    Wenn's mal nicht so läuft wie Madame gerne möchte, dann kann's auch schon Mal ziemlich ruppig zu gehen!
    Und die Sache mit dem Beißen beherrscht Sie auch tadellos!

    Allerdings - lang bös sein - kann mann bei soviel grünem Charme - dann doch nicht - grins! :D :D :D

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
Thema:

Wie versprochen...

Die Seite wird geladen...

Wie versprochen... - Ähnliche Themen

  1. Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos

    Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos: Ich hatte ja hier versprochen, auch mal Fotos meiner Küken einzustellen... ;) Ich habe nur Fotos von den kleinen bei Keks und Fye gemacht. Naomi...
  2. Wie versprochen einige Fotos...

    Wie versprochen einige Fotos...: Tag zusammen, wie versprochen stelle ich nun einige Fotos meiner Grauen hier ein. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Was haltet ihr...
  3. Wie versprochen! FOTOS...

    Wie versprochen! FOTOS...: Wenn das nicht mal 2 ganz doll saubere Gräulinge sind... ;)
  4. Wie versprochen nun mal Bilder

    Wie versprochen nun mal Bilder: Hallo Nun mal die ersten Bilder, der kleine macht sich schon sehr gut. Frisst von Woche zu woche immer mehr, Vor 14 Tagen wog er noch 26gr....
  5. Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?

    Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?: Hallo, ich habe einen dunkelbraunen Hahn, vermutlich dominanter Schecke, da er einen weißen Fleck unterm Schnabel hat. Und einen Henne im...