Wie vertragen sich Schwarzohren mit anderen Krummschäbeln?

Diskutiere Wie vertragen sich Schwarzohren mit anderen Krummschäbeln? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; HI! Habt Ihr Erfahrungen wie sich Öhrchen in Gesellschaft mehrerer Papageien oder anderer Krummschnäbel in großen Volieren verhalten? Von...

  1. sunsnow

    sunsnow Guest

    HI!

    Habt Ihr Erfahrungen wie sich Öhrchen in Gesellschaft mehrerer Papageien oder anderer Krummschnäbel in großen Volieren verhalten?
    Von meiner Sete weiss ich nur, dass sie Wellis und Nymphen nur durch Nichtbeachtung strafen und stellenweise "übersehen" wenn einer im Weg ist.

    Und wie vertragen sich zwei Schwarzohren Weibchen, wenn sie weiter keine männl. SWO um sich haben?


    Danke für Eure Tipps!:)

    Grüße
    Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaH

    AndreaH Guest

    Hi Nadine,

    aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, SWO verstehen sich überhaupt nicht mit Graupapageien. Das gibt recht ordentlich Streit. Dies gilt für die Wohnungshaltung und für die Volierenhaltung.

    Ob sich 2 Mädels vertragen, kann ich nicht beurteilen. Ich persönliche kenne nur Paar- bzw. Gruppenhaltung.

    Gruß Andrea

    PS: bist du die Nadine mit dem Schwarzohr Moritz?
     
Thema:

Wie vertragen sich Schwarzohren mit anderen Krummschäbeln?

Die Seite wird geladen...

Wie vertragen sich Schwarzohren mit anderen Krummschäbeln? - Ähnliche Themen

  1. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  2. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

    Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  3. Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?

    Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?: Hallo liebe Community, Ich hab mir nun gestern meine ersten Gloster angeschaffen. Mein Vater hat sie erstmal bei seinen kanarien untergebracht...
  4. Wird dieses Futter vertragen ?

    Wird dieses Futter vertragen ?: Hallo, Meinen Rosella-Sittich möchte ich gerne etwas abwechslungsreicher Ernähren. Im Fressnapf habe ich dann ein Ergänzungsfutter gefunden mit...
  5. Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit

    Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit: Hallo liebe Foren mitglieder, vor einigen Wochen hatte ich einen Stieglitz-Kanarienmischling erworben,der bei mir,da er plötzlich bei...