Wie vertragen sich Wachteln?

Diskutiere Wie vertragen sich Wachteln? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Habt ihr schon Erfahrungen mit der vergesselschaftung von mehreren Wachtelarten?? Mich würde das besonders bei Zwerg-, Schopf-, Harlekin-...
M

MathiasNe

Guest
Hallo
Habt ihr schon Erfahrungen mit der vergesselschaftung von mehreren Wachtelarten?? Mich würde das besonders bei Zwerg-, Schopf-, Harlekin- und Legewachteln.
Grüße
Mathias
 
Hat echt noch keiner versucht Wachteln zu vergesselschaften??
Wäre dankbar für Tipps!
Grüße
Mathias
 
hallo!

also ich hatte eine zetlang euros,zwerg und schopfwachteln zusammen das ging recht gut allerdings hatten die enen raum von ca 6m² zur verfügung........allerdings wars ers ned so geplant und die tiere müssen sich langsam aneinader gewöhnen.........

gruss steffen
 
Hallo,

ich habe immer noch Zwergwachteln bei Schopfwachteln laufen, ohne das sie sich beachten. Vorher hatte ich auch Japanwachteln dabei. Harlekinwachteln hatte ich bis jetzt nur bei Japanwachteln::k :k :k :k
 
Hallo,

ich habe es einmal mit Zwerg- undHarlekinwachteln versucht.
Die Zwerge haben den Harlekins die Mehlwürmer aus dem Schnabel gerissen, wobei diese sich mit ausrupfen von Federn "gerächt" haben.
Ich habe es dann nicht weiter versucht, soll aber funktionieren, wenn man sie zusammen aufzieht.

viele Grüße

Astrid
 
Thema: Wie vertragen sich Wachteln?
Zurück
Oben