Wie vertragen Wellis Bass?

Diskutiere Wie vertragen Wellis Bass? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mir ist da mal ne Frage gekommen und ich hoffe es gibt viele Leute die sie beantworten! Ich höre sehr gerne Musik auch Dance, Trance und so weiter...

  1. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Mir ist da mal ne Frage gekommen und ich hoffe es gibt viele Leute die sie beantworten! Ich höre sehr gerne Musik auch Dance, Trance und so weiter da ich halt ne Ordentliche Anlage habe die auch gut Bass hat wollte ich fragen wie die Wellis vertragen wenn der Bass etwas Stärker aufgedreht ist. Aber nicht bis zum Anschlag!?!
    Tragen sie bleibende Schäden davon oder ist das ungefährlich? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Grundsätzlich ist zu sagen, das Wellis Musik mögen und auch darauf reagieren.
    Wellensittiche haben ein Hörspektrum von 400 - 20000 Hertz und hören also sehr gut.
    Die Musik sollte nicht zu laut sein hier ist Zimmerlautstärke angesagt. Die Bässe sollten nicht zu stark aufgedreht werden, da dies Vibration sowohl in der Luft ( Schall ) als auch an allen Gegenständen verursacht. Vibration bedeutet für den Welli immer Gefahr (ein feind nähert sich ).
    Also wenn du laute oder Bassbetonte Musik hören willst, dann weit weit weg von deinen Wellis.
     
  4. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    ^^ Also das Musik gut für die kleinen wusste ich ja schon vorher sie singen sehr gerne zum Bea tund sind dann auch lebendiger! :mukke:
    War halt nur frage wegem dem Bass aber danke für die Antwort! Das mit Schallen von Gegenständen hatte ich noch nicht berücksichtigt ^^
     
Thema:

Wie vertragen Wellis Bass?

Die Seite wird geladen...

Wie vertragen Wellis Bass? - Ähnliche Themen

  1. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  2. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...