Wie vertragen Wellis Bass?

Diskutiere Wie vertragen Wellis Bass? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mir ist da mal ne Frage gekommen und ich hoffe es gibt viele Leute die sie beantworten! Ich höre sehr gerne Musik auch Dance, Trance und so weiter...
N

NeO-fAcE

>>>>-----
Beiträge
334
Mir ist da mal ne Frage gekommen und ich hoffe es gibt viele Leute die sie beantworten! Ich höre sehr gerne Musik auch Dance, Trance und so weiter da ich halt ne Ordentliche Anlage habe die auch gut Bass hat wollte ich fragen wie die Wellis vertragen wenn der Bass etwas Stärker aufgedreht ist. Aber nicht bis zum Anschlag!?!
Tragen sie bleibende Schäden davon oder ist das ungefährlich? :?
 
Mir ist da mal ne Frage gekommen und ich hoffe es gibt viele Leute die sie beantworten! Ich höre sehr gerne Musik auch Dance, Trance und so weiter da ich halt ne Ordentliche Anlage habe die auch gut Bass hat wollte ich fragen wie die Wellis vertragen wenn der Bass etwas Stärker aufgedreht ist. Aber nicht bis zum Anschlag!?!
Tragen sie bleibende Schäden davon oder ist das ungefährlich? :?

Grundsätzlich ist zu sagen, das Wellis Musik mögen und auch darauf reagieren.
Wellensittiche haben ein Hörspektrum von 400 - 20000 Hertz und hören also sehr gut.
Die Musik sollte nicht zu laut sein hier ist Zimmerlautstärke angesagt. Die Bässe sollten nicht zu stark aufgedreht werden, da dies Vibration sowohl in der Luft ( Schall ) als auch an allen Gegenständen verursacht. Vibration bedeutet für den Welli immer Gefahr (ein feind nähert sich ).
Also wenn du laute oder Bassbetonte Musik hören willst, dann weit weit weg von deinen Wellis.
 
^^ Also das Musik gut für die kleinen wusste ich ja schon vorher sie singen sehr gerne zum Bea tund sind dann auch lebendiger! :mukke:
War halt nur frage wegem dem Bass aber danke für die Antwort! Das mit Schallen von Gegenständen hatte ich noch nicht berücksichtigt ^^
 
Thema: Wie vertragen Wellis Bass?
Zurück
Oben