wie verwenden ?

Diskutiere wie verwenden ? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich habe zurzeit viele Toilettenpapierrollen daheim rumliegen. Weiß vielleicht jemand von Euch, wie ich die kreativ für meine Wellies...

1. Begge

Begge Stammmitglied

Hallo,

ich habe zurzeit viele Toilettenpapierrollen daheim rumliegen.
    Weiß vielleicht jemand von Euch, wie ich die kreativ für meine Wellies verwerten könnte ?

Also hat jemand von Euch schon ein Spielzeug oder eine Sitzstange gebaut, in der man Toilettenpapierrollen benötigt ?

Freu mich auf Ideen.

LG
    Begge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenliebhaber, 5. März 2009
    Ziegenliebhaber

Ziegenliebhaber Ziegenmama

Hallo,

ich stopfe in die Toilettenpapierrolle immer Stroh rein. Dies lieben unsere Ziegensittiche und freuen sich immer ganz doll drauf, das Stroh aus der Rolle herauszurupfen. :zwinker:

4. #3 Stephanie, 5. März 2009
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Ich habe 2 im Freisitz aufgehängt.

Eine (mit Papier) wird gar nicht beachtet, die andere habe ich locker um einen vertikalen Ast gehängt.

An der knabbern meine Beiden ganz gerne, die letzt Rolle hielt 3 Monate, die jetzige, seit Januar drauf, ist zur Hälfte "verbraucht".

Ich finde allerdings das Konfetti nicht, weiß also nicht, ob die die Pappe fressen????

5. Begge

Begge Stammmitglied

Hallo Ziegenliebhaber,

du steckst ja Stroh in die Rolle. Versiegelst du dann die beiden Enden mit Papier,Pape oder Toilettenpapier, dass sie das Stroh erst heraus zupfen müssen oder wie machst du das genau ?

Und hängst du deine Rolle auf oder liegt die bei dir irgendwo herum ?

LG
    Begge

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie verwenden ?

Die Seite wird geladen...

wie verwenden ? - Ähnliche Themen

1. Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!

Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!: https://www.change.org/p/metropolitan-police-bernard-hogan-howe-prevent-the-training-of-eagles-to-catch-drones?recruiter=84867486&utm_source=share_...
  2. Kann ich auch Katzeneinstreu verwenden?

Kann ich auch Katzeneinstreu verwenden?: Hallo, wollte mal fragen, ob ich auch Katzeneinstreu bei meinen Amazonen verwenden kann. Ist es gefährlich wenn meine Amazonen das fressen? :?
  3. Eine fehlkauf Lampe verwenden.

Eine fehlkauf Lampe verwenden.: Hallo zusammen ich muss euch mal was fragen. Heute ist meine Birdlamp gefreckt und im Zoohandel hatten keine mehr. jetzt hat mir einer eine Lampe...
  4. Welches Holz für Kletterbaum verwenden?

Welches Holz für Kletterbaum verwenden?: Hallo, ich wollte einen Kletterbaum für unsere Wellis basteln. Ist es egal welches Holz ich dafür verwende? Wenn ja, würde ich jetzt einfach...
  5. Creme Panalog bei Agas verwenden? Eilt!

Creme Panalog bei Agas verwenden? Eilt!: Hallo, mein Rosenköpfchen hat eine wunde Stelle am Hals. Laut Tierarzt eine Bisswunde die nicht ohne ist. Emil bekam eine Spritze und zur...