wie viel futter täglich?? (diät)

Diskutiere wie viel futter täglich?? (diät) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! bin wieder einmal mehr auf eure hilfe angewiesen... meine vogeldame hat übergewicht! ich kann sie aber auf keinem fall von dem anderen...
wellyfan

wellyfan

Mitglied
Beiträge
57
hallo!
bin wieder einmal mehr auf eure hilfe angewiesen...
meine vogeldame hat übergewicht! ich kann sie aber auf keinem fall von dem anderen vogel trennen..

ist es eine gute idee, das futter herauszunehmen und sie einzeln zu fütter oder sollten sie ihre essenszeiten selbst bestimmen? dann müsste ich ihnen weniger futter geben nur die wahrscheinlichkeit, dass der hahn fast leer ausgeht und die dame wieder heftig zuschlägt, ist dann sehr groß..

allgemein: wie viel futter sollte ein wellensittich pro tag zu sich nehmen?
und wie viel sollte ich dem übergewichtigen vogel geben? (wenns nach ihm ginge wäre das ziemlich viel, aber ich will ihm auch nicht zu wenig geben..)

gruß

wellyfan
 
Thema: wie viel futter täglich?? (diät)

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
535
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben