Wie viel Futter???

Diskutiere Wie viel Futter??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Wie viel soll man nymphen geben die Junge zu versorgen haben? Ich hab gelesen, 1EL Aufzuchtfutter für jeden Vogel. Für jeden der ELTERN...
B

BlackRose

Guest
Hallo,
Wie viel soll man nymphen geben die Junge zu versorgen haben? Ich hab gelesen, 1EL Aufzuchtfutter für jeden Vogel. Für jeden der ELTERN oder für jedes JUNGE??? Was denn nu?? :? :? :?
 
Hallo,

ich rechne für meine (nicht brütenden) Nymphen 1,5 EL Körnerfutter am Tag (plus Grünzeug und getrockneten Früchten).

Nymphen, die Küken aufziehen müssen, würde ich mehr geben, da sie ja auch einen höheren Energiebedarf haben.

Aber genaueres werden dir sicherlich die "Profis" hier im Forum sagen können.

Liebe Grüße
Dunja
 
:? Soviel sie wollen? Ich würde das Futter gar nicht begrenzen. Anbieten, sie werden sich schon nehmen, was sie brauchen...
 
Danielle schrieb:
:? Soviel sie wollen? Ich würde das Futter gar nicht begrenzen. Anbieten, sie werden sich schon nehmen, was sie brauchen...
meine meinung...
 
Hallo :0-

Ich würde vor allem jetzt während der Aufzucht sagen von allem soviel sie wollen. Wichtig ist Keimfutter und viel Grün, Obst.
Das Aufzuchtfutter sollte mit etwas Wasser angerührt werden und ist nur kurz haltbar.
 
so viel se wolln, gut.
Noch is ja gar nich sicher ob in den Eiern überhaupt was drinne is... :s 3 sind übrigends schon, morgen müsst dann das nächste kommen :s

Und noch ne Frage: Dürfen Nymphis Brokkoli?
 
Hab ich auf der HP von Federmaus "geklaut" (hoffe Federmaus du bist nicht böse- aber die Seite ist halt ech super.... :jaaa:


"Gemüse ist prinzipiell sehr gut für mich. Allerdings vertrage ich keine Avocados und auch keine der Kohlarten - außer Broccoli, der nämlich gar nicht zu Kohl zählt. Kartoffeln darf ich nur gekocht futtern."
 
Ich habe kein Problem damit dafür habe ich sie gemacht :S
 
Thema: Wie viel Futter???

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben