Wie viel Gras ins Futter?

Diskutiere Wie viel Gras ins Futter? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn Du deine Wellensittiche kontrolliert abnehmen lassen willst, dann solltest Du dies bei Körnerfutter und Grassämereien tun. :zustimm: Ich...

1. #41 Andrea 62, 11. Mai 2010
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

:zustimm:
    Ich verstehe beim besten Willen auch nicht, warum Wellensittiche gegen ihre Natur zu Obst- u. Gemüsefressern gemacht werden sollen - aber das Thema hatten wir ja schon so oft :~.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky83

Micky83 Foren-Guru

Meine bekommen früh pro Vogel etwa einen Esslöffel(hab da einen Messlöffel,der mal bei einem Futter dabei war).Ab und an gibt es Kolbenhirse und Grünzeug,wie zb.Golliwoog .
    Sie haben alle ein normales Gewicht.

@Stephanie

Warum nimmst du ihnen,das Körnerfutter weg?Vom ständigen Obst und Gemüse reichen,halte ich ehrlich gesagt nichts.Körner sollten die Grundnahrung sein.

Thema:

Wie viel Gras ins Futter?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Gras ins Futter? - Ähnliche Themen

1. Frage nach Nest und Futter

Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  2. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  3. AV bettelt nach Futter ?

AV bettelt nach Futter ?: Hallo Leute Ich hab die letzten Tage etwas sehr eigenartiges beobachten können Eine ich habe 2 Pärchen wobei sich die 2 Hennen noch nie so...
  4. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...