Wie viel Körnerfutter für den Welli?
Diskutiere Wie viel Körnerfutter für den Welli? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich hab mal ne ganz wichtige Frage: Wie viel Körnerfutter sollte man seinen Wellis täglich verfüttern? Bis jetzt hab ich immer...
Thema: Wie viel Körnerfutter für den Welli?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wieviel körner für wellis
Die Seite wird geladen...
-
Wie viel Körnerfutter für den Welli? - Ähnliche Themen
-
Wieviel Gramm Körnerfutter?
Wieviel Gramm Körnerfutter?: Hallo!Sagt doch bitte einmal,wieviel Gramm Körnerfutter sollten zwei Wellis am Tag haben?Gibt es eigentlich Vorgaben,wieviel zwei,haben... -
Wie viel Körnerfutter fressen Eure Agas am Tag ?
Wie viel Körnerfutter fressen Eure Agas am Tag ?: Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um die zwei kleinen. Sie fressen eigentlich gar nichts.Sie gehen zwar zum Napf und picken ein zwei Körner... -
Ringeltauben - Wie viel Dreck machen sie?
Ringeltauben - Wie viel Dreck machen sie?: Hallo, Ich bin neu im Forum und habe jetzt schon die Ganze Zeit nach der Sauberkeit von Ringeltauben gesucht. Wir haben direkt vor unserem Haus... -
wie kann man die Vogelvielfalt erweitern
wie kann man die Vogelvielfalt erweitern: Halo Alle zusammen, Wir hatten im Winter ein Vogelhäuschen, allerdings haben wir gegenüber an die 50 Sperlinge. Und da bin ich etwas traurig, dass... -
Wie viele Eier
Wie viele Eier: Hallo Leute Ich bin am überlegen mir eine Wachtelschar von 50 Tieren anzuschaffen und ich wollte wissen wie viele Eier ich dann jeden Tag ca....