Wie viel kostet ein Bergfink?

Diskutiere Wie viel kostet ein Bergfink? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich wollte mal fragen wie viel ein Bergfink kostet? Gruß Arthur
Kanarienvogel85

Kanarienvogel85

Stammmitglied
Beiträge
304
Hallo, ich wollte mal fragen wie viel ein Bergfink kostet? Gruß Arthur
 
Abholpreis, oder Versand?

Arthur, ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn Dich ein Vogel interessiert, nimm Kontakt zu Züchtern auf und informiere Dich vor Ort!

Persönliche Gespräche und Züchterbesuche sind durch kein Forum zu ersetzen!

Gruß
Jörg
 
Abholpreis.Nur so ungefähr. Kein Thema, ich vertehe dich. Gruß Arthur
 
Ich denke eher er will so einen Durchschnitt, dass der Züchter ihm keinen utopischen Preis nennen kann und er es nicht merkt.
 
Genau Flug, zum schluss kauf ich noch einem Züchter ein paar für das doppelet Geld ab.
 
Ja würde dir gerne einen Preis sagen, aber bei Bergfinken weiß ich es leider nicht.
 
Hallo,
ich habe auf der Börse in Lingen einen Hahn für 35,-€ gekauft. Eine Henne hab ich dort für 40,-€ gesehen.
Gruß
Uwe
 
Das stimt.....ungefehr 70,-/80,- euro das paar auf ein Börse.
Private kan es ein bischen höher sein
 
Thema: Wie viel kostet ein Bergfink?
Zurück
Oben