Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

Diskutiere Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
hallo Firat,
muss jetzt ganz eilig weg..komme nur spat zuruck.
werde dir spater antworten...
vorlaufig gib ihr etwas warmes aus der hand...egal was..kartoffel, nudel, stuck blumenkohl, brokoli, susskartoffel...
was sie annehmen wird,,,
lass sie am tisch mit euch zum essen ...(als entdeckungsmethode...)
LG
Celine
 
Hallo :)
Für den Brei kann man super gut den von der Futterkiste in Ludwigsburg nehmen (einfach mal googeln). Das sind Brösel die dann mit Karottensaft angerührt werden, Laktobazillen drunter mischen und Hipp Gläschen (Obst oder ab und an Fleisch). Damit habe ich unseren Kranken Hahn damals auch gepäppelt der hat das Zeug verdrückt mit wachsender Begeisterung
 
Thema: Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?
Zurück
Oben