Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung
Diskutiere Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Was denkt ihr wie groß eine zimmervoliere sein muss für 2 Paare halsis baue gerade eine voliere mit 2m Länge 2m Höhe und 1m Breite mein jetziges...
Thema:
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung
Die Seite wird geladen...
-
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung - Ähnliche Themen
-
Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?
Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich... -
Kanarienvögel, wie viel Platzß
Kanarienvögel, wie viel Platzß: Ich werde mir im Frühjahr eine Außenvoliere mit 2qm Schutzhaus bauen. Die Maße der Voliere sind 2x2x2m. Wie viele Kanarien könnte ich da... -
Wieviel Platz braucht ein Huhn für den Auslauf?
Wieviel Platz braucht ein Huhn für den Auslauf?: Hallo Mal eine Frage an die Hühnerexperten: Ich möchte mir 2-3 Hühner halten. Für mehr ist kein Platz da. Da ich in der Stadt lebe (Kleinstadt),... -
Wie viel platz brauchen 3 höckergänse
Wie viel platz brauchen 3 höckergänse: Hallo bekommen am wochenende 1.2 Höckergänse geschenkt.. Frage reicht ein 10 meter langes und 4 meter breites gehege aus mit taglich 30 minuten... -
Wie viele Hähne auf wie viel Platz?
Wie viele Hähne auf wie viel Platz?: Ich weiß, dass Kanarien zur Brutzeit keine Schwarmvögel sind, ich weiß, dass Hähne sich in der Balz bekämpfen können. Im Tierschutz stehe ich...