Wie viel schlafen eure Wellis?

Diskutiere Wie viel schlafen eure Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Welliverrückte :zwinker: nun komme ich mal wieder mit einer Frage oder auch Umfrage daher. Im Moment sind unsere 6 Federbälle...
M

melemel

Guest
Hallo liebe Welliverrückte :zwinker:

nun komme ich mal wieder mit einer Frage oder auch Umfrage daher.
Im Moment sind unsere 6 Federbälle ein wenig träge und pennen am Tag recht viel. Die 3 Damen ganz besonders. Bei den Herren ist unser Youngster gerade in der Jugendmauser und unser Oldie hängt gerade ein wenig durch, in großen und ganzen sitzen die drei den Tag über auf ihren Lieblingsplätzen in der Volie und schnattern vor sich hin. Jeweils Morgens und Abends geht es für 1-2 Stunden laut her, aber die restliche Zeit sind die 6 ganz schön bequem. Die Möglichkeit zum Freiflug nutzen sie im Moment fast gar nicht :traurig:

Heute besorgt mein Freund mir auf jeden Fall Gips und dann baue ich diese Woche einen zweiten Freisitz und versuche sie damit + Kolbenhirse ein wenig aus der Reserve zu locken :zwinker:
Freude mich schon riesig wenn es endlich warm wird und die Aussenvoliere bezogen werden kann.

Wie schaut es zur Zeit bei euch aus?

Gruß Mel + die 3,3 Wellibande
 
moin
also meine schlafen auch viel, wenn sie frei flug haben setzen sie sich auf ihr lieblingsplatz und schlafen, bei mir sind sie morgens und abends top fit.
aber zwischendurch wird immer geschlafen oder gestritten 8o .
ist wohl die frühjahrsmüdigkeit.:idee: .
gruss mone
 
Meine sechs Frechdachse sind auch morgens und abends superaktiv. Sie schlafen nachmittags, wobei die zwei Hähne weniger schlafen als die Hennen. Morgens und abends wird auch viel geflogen, den Rest vom Tag verbringen sie auf dem Spielplatz.
 
Unsere zwei sind zur zeit unheimlich laut. Schlafen tagsüber aber auch dann und wann. Zum Abend pünktlich zur fernsehzeit sind sie dann wieder am Start.

Ansonsten aber nur im Käfig rumhängen. Freiflug ist wohl im Moment sehr out.
 
Guten Morgen,
dann sind meine Geier ja gar nicht so abnormal und das gleiche Verhalten zeigt sich auch bei euch zur Zeit. Ist wohl die etwas verfrühte Frühjahrsmüdigkeit :zwinker: Hab gestern aber den zweiten Freisitz gebaut und mal sehen ob sie das aus den Reserven lockt.
Aber das mit dem Fernseher ist echt überall gleich oder? Kaum hat man den Tag hinter sich gebracht und macht es sich um 20 Uhr auf dem Sofa gemütlich um noch ein wenig TV zu gucken und dann legen die Federbälle so richtig los das man vom Flimmerkasten fast gar nichts mehr versteht :o
Ich muss dann immer total lachen, mein Freund findet das leider nicht so toll :nene: Aber da kann er zum Glück nicht viel machen :zwinker:

Gruß Mel und der Federball-Schlafmützenverein
 
Thema: Wie viel schlafen eure Wellis?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
183
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.054
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
457
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
618
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben