Wie viel...?

Diskutiere Wie viel...? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :prima: :dance: Hallo, ich hab gesehen, dass ihr Inkakakadus ( meine Lieblingstiere :freude: ) und Orangehaubenkakadus haltet. wie viel habt...

  1. #1 Flügelflaggel, 23. August 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    :prima: :dance: Hallo, ich hab gesehen, dass ihr Inkakakadus ( meine Lieblingstiere :freude: ) und Orangehaubenkakadus haltet. wie viel habt ihr denn bezahlt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Für 5junge Inkas ausm Nistkasten zur Handaufzucht 2500€/stück und kurz danach für ein Zuchtpaar 13000€ .
    Tja,Schönheit will bezahlt sein.
    Gruss ausm Badischen
     
  4. #3 Flügelflaggel, 23. August 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Danke für die antwort1 ich wusste schon, dass Kakadus in dieser preisklasse liegen, aber jetz hab ich ja mal zahlen vor mir liegen.:zustimm:
     
Thema:

Wie viel...?