Wie viele Clicker?

Diskutiere Wie viele Clicker? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits! da es hier häufiger gefragt wird und jeder da so seine Meinung hat, würde es mich interessieren, welche und vor allem wie viele...

?

welche Clicker und wie viele - Mehrfachantworten erlaubt!!

  1. Karlie-Clicker

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Knack-Frosch

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Kuli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Pop-Up-Deckel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pro Vogel ein Clicker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ein Clicker für alle

    4 Stimme(n)
    57,1%
  7. Clicker von Clicker.de

    1 Stimme(n)
    14,3%
  8. Fingerklingel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mundclick

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Clicker und Knackfrösche anderer Hersteller

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo allerseits!
    da es hier häufiger gefragt wird und jeder da so seine Meinung hat, würde es mich interessieren, welche und vor allem wie viele Clicker ihr habt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi & Kaki's, 11. Juli 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Eilika,

    Wo bringe ich meinen Clicker von "Clicker.de" unter? (Karlie Clicker gehen zu schnell kaputt, darum empfehlen wir sie nicht mehr).
    Pop Up Deckel steht dort... aber unter was fällt meine Fingerklingel für Kiki?:~ .....:D

    Liebe Grüsse von Susi
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    @ Susi:
    Hab deine Varianten noch eingefügt. Jetz kannst auch DU mitabstimmen:D
     
  5. #4 Susi & Kaki's, 11. Juli 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    erleichtert...:D ... :0-:p
     
  6. #5 Ann Castro, 12. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Super Idee, Eilika!!!!

    Würdest Du bitte noch Mundclick einfügen, damit die Liste vollständig ist.

    Gehen auch mehrfach Ankreuzer? Ich finde wir brauchen auch noch eine Kategorie für "ein Clicker für alle Tiere, aber mindestens 25 in der Wohnung, weil sie ständig verloren gehen" ....:D :D :D

    Wenn Du, so wie es scheint auch Hersteller abfragst, dann fehlen in der Liste noch die Knackfrösche von Toys-R-US und aus dem Toommarkt, ausserdem die Clicker von Petsmart, die ich mir immer aus Amiland schicken lasse, weil schön billig und nicht kaputtzukriegen. Selbst die Geier (ähem - Hector genaugenommen ;)) haben es bloss einmal geschafft den auseinander zunehmen, trotz ausgiebiger Versuche, da ich die Dinger ständig rumliegen lasse.

    Bussi,

    Ann.
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    So, habe noch weitere Varianten eingefügt, es sollte aber noch überschaubar sein, daher meine Mosifikation (wir sind ja eh kein Riesen-Forum).
    Da es sich um zwei Abfragegebiete handelt, sind Mehrfach-Antworten möglich. und jetzt:
    STIMMT AB!
     
  8. #7 Ann Castro, 12. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Melde gehorsamt: Habe abgestimmt!!! :D

    LG,

    Ann.
     
  9. #8 Force-Angel, 14. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    0l 0l 0l habe zu spät gesehn das mehrfachnennungen mögl. sind0l 0l 0l

    dummes sanne :~ ich kann echt noch was von dn wellis lernen :D
     
  10. #9 Ann Castro, 14. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Aber meine Liebe!

    Wir sind hier im Clickerforum! Es wird hier nicht bestraft - acuh nicht Selbstbestrafung. Ignorier was Du falsch gemacht hast und freu Dich über das was Du richtig gemacht hast. Immerhin hast Du abgestimmt.....;)

    Schreib uns doch einfach,w as Du abgestimtm hättest, wenn Du Dich nciht vertan hättest. Unsgeht es doch nur um die Infos. Und da die Abstimmung ohnehin eher überschaubar ist...ich denke die eine Stimme können wir dann auch im Kopf dazurechnen ;)

    Gute Nacht,

    Ann.
     
  11. #10 Force-Angel, 14. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    und wieder bringt mir das clickern mehr bei als den vögeln!:D

    habe die clicker von clicker.d angeklickt und habe für beide wellis nur einen :D
    das habsch vergessen

    greetz sanne
     
  12. #11 Ann Castro, 15. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    LOL

    Gut, dann haben wir jetzt einen Stand von 5:2 für die ein Clicker für alle Fraktion :D

    Schönen Tag und liebe Grüße,

    Ann.
     
  13. Georgia

    Georgia Guest

    So, habe auch abgestimmt. Obwohl sich dass bei mir ja noch ändern kann (bin ja noch blutiger Anfänger und probier noch einiges aus):~
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Heiko + Irmgard, 15. Juli 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    So... haben jetzt auch abgestimmt!

    Haben bis jetzt noch den KarliClicker... besser gesagt den 2.
    Der erste ist recht schnell kaputt gegangen. Und das trotz sachgerechter Nutzung und ohne Fremdeinwirkung...8(

    Da aber das Geschäft ihn kulanterweise umgetauscht hat...(und das ohne Kassenbon!!!8o ) ... haben wir jetzt den zweiten.

    Die nächsten werden aber wohl auch bei Ebay bestellt.

    Liebe Grüße

    Heiko + Irmgard
     
  16. #14 Ann Castro, 15. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Patrick hat mir heute mitgeteilt, dass er Clicker in das Program der Bird-Box aufnehmen wird zu Euro 1,70 das Stück.

    Ein fairer Preis, meine ich.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Wie viele Clicker?