wie viele hätten Platz

Diskutiere wie viele hätten Platz im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, nachdem ich nun endlich einen richtig schönen großen Käfig (100 x 55 x 84) für meine zwei habe, stellt sich die Frage an euch...
H

heppl

Stammmitglied
Beiträge
278
Hallo zusammen,
nachdem ich nun endlich einen richtig schönen großen Käfig (100 x 55 x 84) für meine zwei habe, stellt sich die Frage an euch "Berater" ob ich nicht mal 2 Eier ausbrüten lassen.... Was meint ihr, könnte ich die zwei dann mit in dem Käfig behalten (falls es Hennen sind, Hähne müssen dann weg ich weiß)
 
Da wäre ich eigentlich gegen... Es kann bereits passieren, dass die Jungtiere mit dem Selbständigwerden von den Eltern vertrieben werden, dann bräuchtest Du bis zum Herbst schon mal einen zweiten Käfig. Und selbst wenn es sich bei den Jungen um zwei Hennen handeln sollte, dann wirst Du nächstes Jahr mindestens drei Nester aufhängen müssen...
 
Stimmt auch wieder, da hast Recht. Na dann müssen die beiden sich mit Plastik vergnügen und haben zu zweit richtig gut Platz.
Danke für die Antwort
 
Thema: wie viele hätten Platz
Zurück
Oben