Wie viele Mausis?

Diskutiere Wie viele Mausis? im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo, ich wollte mal fragen. Ich bekomme am Dienstag ein 1,20 mal 40 mal 40 cm großes Aquarium und wollte da eine Gruppe von Farbmausweibchen...

1. #1 BollywoodGirl21, 01.06.2008
    BollywoodGirl21

BollywoodGirl21 Stammmitglied

Hallo,
    ich wollte mal fragen. Ich bekomme am Dienstag ein 1,20 mal 40 mal 40 cm großes Aquarium und wollte da eine Gruppe von Farbmausweibchen einsetzten. Wie viel Mausis kann ich denn in das Aqua setzen?
    Gruß Jessica

2. *Aika*

*Aika* Guest

Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 0.48m² und ein Volumen von 192Liter.
    Hier können maximal bis zu 3 Mäuse leben, für eine optimale Haltung ist diese Behausung jedoch zu klein. Das Maximum sollte keinesfalls längerfristig überschritten werden!

wende dich mal an www.mausebande.com :) da findest du super Tipps!!!

Thema:

Wie viele Mausis?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Mausis? - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen???

Viele Fragen???: Frohe Pfingsten! Ich gehe gerade Fotos durch und bin auf diese teils unscharfen Aufnahmen gestoßen. Kann mir jemand bei der Bestimmung...
  2. Neuling mit vielen Fragen

Neuling mit vielen Fragen: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich schleiche schon seit einer Weile hier durchs Forum, hab schon vieles gelesen und hab trotzdem noch viele Fragen....
  3. Jeck auf wildes Köln (viele Vögel!)

Jeck auf wildes Köln (viele Vögel!): Vor zwei Tagen kam im TV eine zauberhafte Tierdoku mit ganz vielen Vögeln, die müsst Ihr Euch anschauen: Jeck auf wildes Köln: Erzählt von Jürgen...
  4. Rostkappenpapageien und Ziegensittiche

Rostkappenpapageien und Ziegensittiche: Hallo liebe Vogelfreunde! Seit Anfang des Jahres haben meine Freundin und ich 2 Ziegensittichjungs. Sie sind zutraulich und bringen uns viel...
  5. Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:

Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:: 17:00 Uhr auf 3SAT „Baumeister der Wildnis: Webervögel, Ameisen & Co.“ 20:15 Uhr auf Servus TV „Terra Mater – Helden der Tierwelt: Schräge Vögel....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden