Wie viele Nymphen ....

Diskutiere Wie viele Nymphen .... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - gibt es hier im Forum??? Wie machen wissen, hab ich außer meinen Nymphis auch agas. und dort wird im Forum eine Zählung gerade durchgeführt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
784 + 2 = 786

Melde Hermann ( wildfarben ) und Hilde ( ebenfalls wildfarben ) zur Zählung
Beide schwer verliebt :trost: ...hätte auch noch 5 Eier ...aber die zählen ja noch nicht mit...:zwinker:
 
Hallo

Hallo,
hab auch noch 2 im Angebot.
Das wären dann 788.

Gruß, Gabriella
 
Und mit meinen sind es dann wohl 804

2.0 Kopffleckschecken
1.1 Perlschecke (1.0 hat allerdings nur mehr ein paar Perlen auf den Flügeln)
0.1 Zimtperlschecke
0.1 Geperlt
 
806!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:freude: :freude:
 
Bei Mir sind es nochmal 10.
7 Böcke und 3 Hennen. Alle wildfarben.
 
Mit unserem Niko wären es dann 819. Leider ist letzte Woche unser lieber Jimmy gestorben. Aufgrunddessen wohnt bei uns nur noch ein Nymphie, nämlich Niko..:(
 
Zusammen mit Questo und Selas sind es jetzt 821.:)
 
Zusammen mit meinen 2 sind wir dann bei 823^^
 
Plus 2 Schecken und 10 Wildfarbene sind wir bei 835 .
 
:beifall: :+party: :dance:

ich hätte nie gedacht, dass so viele nymphen hier im forum herumflattern.

find ich super!!!!
 
Ich habe noch 6 anzubieten:

1,1 Weißkopfschecken
2,0 Schecken
1,1 geperlt

Das macht dann 841!


Der Thread ist wirklich nett! Ich bin gespannt, wie viele das noch werden!?
 
Hallo !

habe 2 Hennen (Schecke, Lutino)und 2 Hähne wildfarben


das macht dann 845 ist ja Wahnsinn wieviele Nymphen hier im Forum gibt 8o immer schön weiterzählen:zustimm:
 
achja, bei mir sind ja auch erst vor kurzem noch 2 nymphen eingezogen, die ich nun dazu zählen muss

sind jetzt 847 forumnymphen :D
 
MOMENT, MOMENT!

Ich habe auch noch zwei im Angebot!

1,0 Lutino/Geperl und 0,1 Geperlt

Somit sind es schon 849 Nymphen.
 
hi hab 1 wildfarbene,jetzt sind es 58 nymphen


grüsse von angel3 und nicky
 
58????Hä8o :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie viele Nymphen ....

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3.382
Malik
M
G
Antworten
4
Aufrufe
586
TastenMaus18
T
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
311
Max78
Max78
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
561
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben