wie viele Tauben

Diskutiere wie viele Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo wollte mich mall um hören wie viele Tauben ihr so habt habt ihr merrere Rassen wenn ja welche ? habt ihr sie in Verschiedene Taubenschläge...
S

sven111

Guest
hallo wollte mich mall um hören wie viele Tauben ihr so habt habt ihr merrere Rassen wenn ja welche ?
habt ihr sie in Verschiedene Taubenschläge aufgeteilt ?
:~
 
hallo sven111!

Ich züchte seit 7 Jahren Lahore in Blau und Schwarz,dann Wolga-Positurtümmler in mehreren Farben,zudem halte ich noch etliche Brieftauben(ich bin in keinem Verein.)
Ich habe einen Schlag mit 7 Abteilen + 3 extra Volieren.
Dass war es von meiner Seite hoffe es schreiben dir in diesem Thema noch mehrere!
 
Hallo sven
Ich habe im Noment 29 BR !!!
Dann habe ich noch 6 Dropper , 3 Altholänder Tümmler und 3 Indische Pfautauben !!!
Meine BR sind auf 3 abteite aufgeteilt ( Täuber , Täubinen und Jungtiere ) , die 6 Dropper teilen sich eine Box . Meine zwei Zuchtschläge stehen bis März leer !!!

mfg Alex
 
schön schön macht ihr auch villeicht ein paar fotos von euren taubenschlägen von ihnen ausen und tauben und lexe du von deiner Drobber box ok were nett
Danke





Dieses soll nicht noch ein foto Thema werden sondern es soll nur zu den Beiträgen sein
 
Kann morgen mal ein paar Bilder machen !!!
Die Dropperbox ist 1.50m auf 1.50m und 2m hoch , ein sitzregal für 30 Tauben an der Wand !!!
Schau einfach mein Profilbild an !!!

mfg Lexe
 
Kann morgen mal ein paar Bilder machen !!!
Die Dropperbox ist 1.50m auf 1.50m und 2m hoch , ein sitzregal für 30 Tauben an der Wand !!!
Schau einfach mein Profilbild an !!!

mfg Lexe

ok also morgen gibts bilder ! schön schön ich werde balt auch noch welche machen
ach und auserdem gehts ja hir um "wie vile Tauben "
also ich habe 26 Stück 8 Seltenfarbiege Briefer und der andere rest so gemicht
nartürlich wirt nur von bestimmtet junge gezogen aber meine eigentliche zucht bezieht sich auf Taklas (klataschtümmler)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sven
hier ein paar fotos.
 

Anhänge

  • Taubenschlag-.jpg
    Taubenschlag-.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 65
  • Foto_1.jpg
    Foto_1.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 50
  • Zucht und Jungtauben.jpg
    Zucht und Jungtauben.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 58
  • lahore1.jpg
    lahore1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 71
  • lahore-schw.jpg
    lahore-schw.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 72
..............
 

Anhänge

  • lahore3.jpg
    lahore3.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 57
  • wolga.jpg
    wolga.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 48
  • Tauben_innen.jpg
    Tauben_innen.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 65
  • foto.jpg
    foto.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 64
Wiener Hochflieger

Hallo,
ich habe seit heute 14 Wiener Hochflieger.:dance:
MfG,
Kapuzenzeisig
 
Hallo Bauernhof,

schön jemanden kennenzulernen der auch lahore züchtet.
kannst du noch mehr fotos deiner lahore reinstellen?
auserdem würde mich intressieren wie deine zuchttiere aussehn.
es gibt leider kaum jemand hier im forum von dem ich weis das er/sie lahore züchtet.
villeicht kannst du mich beraten mit welchen tiere ich am besten fürs nächste jahr züchten kann.
ich werde mal ein paar fotos machen.

Jasmin
 
@ Jasmin

Mich deucht, der Kollege "Bauernhof" wird Dir nicht antworten. Er wurde des Forums verbannt... .

Beste Grüße

Heinrich
 
Lahorezucht

Liebe Jasmin habe dir bereits 3 mal wegen Lahoretauben geantwortet.

Bisher leider keine Rückantwort.

Besitze selber 12 Paar Lahore und bin im Sonderverein.

Auch unser Vereinsvorsitzende Herr Gayer hat sich an dich gewandt und nach

Manching zu unserer Jungtierbesprechung eingeladen.

Wie oft sollen wir dir noch Antworten??

Gruß

Stefan
 
Thema: wie viele Tauben
Zurück
Oben