Wie Viele Tiere

Diskutiere Wie Viele Tiere im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute mal was neues ! Ich weiß ja mitlerweile was ihr für Tiere habt ! Wollte mal Fragen wie viele Tiere ihr so habt ! :~
M

Mklitsch

Guest
Hallo Leute mal was neues !

Ich weiß ja mitlerweile was ihr für Tiere habt !

Wollte mal Fragen wie viele Tiere ihr so habt ! :~
 
Moin, hatte bis zum Winter noch ca.100 Tauben. Habe gestern erst wieder 15 Jungtiere abgegeben, so das ich nur noch 25-30 Tauben habe und halten werde.
 
Habe 8 Zuchtpaare Wiener Hochflieger und mommentan 30 Junge.
 
Nabend
Also wenn ich alles rechne ( Wildtauben , Zwerghühner , Tauben , Zierenten , Prachtfinken , Schafe , Ziegen und meine Hirsche ) komm ich auf 238 Tiere !!!
Dann kommen aber auch noch gute 400 Tiere von meinem Vater dazu !!!

mfg Alex
 
Also ich hab "nur" 8 Tauben:o dann hab ich noch 5 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Hund^^
 
Ahso, wenn alle Tiere gemeint sind: Wie gesagt 8 Paare Wiener Hochflieger und 30Junge, 30Zuchtvögel und mommentan 160Jungvögel, des Weiteren haben wir 2 Katzen und 5Hunde.

MfG,
Kapuzenzeisig
 
Ich habe 12 Braune , 11 Gelbe, 10 Weiße, 2 Schimmel. eine Rotscheck, eine Schwarzscheck und eine Lackschwarze.
 
In diesem Augenblick

Zur Zeit befinden sich 47 Tauben in meinem Besitz.

Gestern waren es noch 6 mehr:D
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Zeit sind es genau 44(2 Rassen)--
----würde gerne 13 Kelebek verschenken!
Michael
 
Hi BR-Fan!

Wo sind denn die restlichen 6 abgeblieben? Verkauft, weggeflogen oder gefuttert? Kann mir das "freche Grinsen" in deinem posting nicht so ganz erklären...???:?:? Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen um die Kleinen machen!!???

Gruß Jutta
 
Nicht alles so Ernst nehmen

Hallo Jutta.
Keine Sorge ,den großen geht es gut:prima:
Den Humor unter manchen hier ,wirst du noch erkennen.



@Süleyman
Habe nichts von Greifen geschrieben:nene:
 
Hallo Jutta.
Keine Sorge ,den großen geht es gut:prima:
Den Humor unter manchen hier ,wirst du noch erkennen.



@Süleyman
Habe nichts von Greifen geschrieben:nene:

habe ich gesagt du hast über Greif was geschrieben :D ich wollte nur kurz von mir eine info geben.
 
Hier mal meine Liste:
2 Hunde
2 Frettchen
2 Kanarienvögel
2 Stanleysittiche
3 Goldfasane
3 Hühner
5 Kaninchen
9 Greifvögel
11 Stabheuschrecken
ca. 25 Goldfische
ca. 25 Wachteln
ca. 25 Zebrafinken
ca. 150 Ratten

Bei der Aufzählung sind allerdings keine Jungtiere eingerechnet!

Zusätzlich:
120 Breiftauben (für Wettflüge)
20 Damascener (für Austellungen)
24 Lachtauben (aus Freude an den Tieren zum Ansehen)
8 Wiener Hochflieger (aus Freude an den Tieren zum Ansehen)
 
Thema: Wie Viele Tiere

Ähnliche Themen

eule97
Antworten
98
Aufrufe
14.903
Andrea
A
P
Antworten
5
Aufrufe
1.479
Pudding
P
A
Antworten
11
Aufrufe
11.330
scotty_Stmk
scotty_Stmk
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
310
Max78
Max78
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
558
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben