Wie viele Wachteln haltet ihr ?!

Diskutiere Wie viele Wachteln haltet ihr ?! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wollt mal fragen wie viele Wachteln ihr so haltet ?! Also ich besitze 1,1 Harlekins und habe im moment noch *rechne* 16 Chinesische...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

wollt mal fragen wie viele Wachteln ihr so haltet ?!

Also ich besitze 1,1 Harlekins und habe im moment noch *rechne* 16 Chinesische Zwergwachteln (werden allerdings bald wieder mehr sein).

Freue mich auf eure Antworten. :0-
 
Hallo,

ich habe zwei Zwergwachteln.
Der Hahn in Silber und die Henne in Wildfarbe.
 
Ich muss auch mal zählen...

7 "Erwachsene", zwei Weibchen sind leider letzte Woche verstorben und 8 Kükis (Zwergwachteln)

viele Grüße

Astrid
 
Wie wärs mit ein paar Bildern eurer Tiere ?!

Also hier mal mein Harlekin-Wachtelpaar ...

Der Hahn
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 208
Hallo,

ich habe 3.5 Zwergwachteln, 1.1 kal.Schopfwachteln, 1.1 Harlekinwachteln und ca.26 Mast-und Legewachteln(Japan-).
Dazu kommen noch allerlei Kleinvögel.
 
1,2 Excalfactoria chinensis (Chin. Zwergwachtel).
Die 0,2 sind übrigens von ara-astrid. Alle drei sind silber geperlt.
 
Wachtel

Moin moin,

ich habe nur 1,1 chin. Zwerwachteln. Es ist ein ganz neues Paar, das sich aber schon gut eingelebt hat. Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf den ersten Bruterfolg.
Mein erstes Pärchen hat leider nach 5 Jahren das Zeitliche gesegnet.

Gruß
Oscar
 
Hallo

Ich habe ein Chinesisches Zwergwachtelpaar.

Da sind sie
 

Anhänge

  • wachtel mini.jpg
    wachtel mini.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Bienstein,

ja von Ara Astrid hab ich auch welche, allerdings Eier die ich in die brutmaschine getan habe *g* Manche werden wohl auch Silber geperlt :)
 
Logirius hat auf jedenfall die bekanntesten Zwergwachteln Deutschlands, so oft wie er das Foto schon gepostet hat. ;)

Meine sehen aber auch so aus. Denkt Euch einfach noch eine Dritte dabei. :D
 
*lol* stimmt, aber das Foto ist echt niedlich *ggg*

Bald gibt es von mir auch gescheite fotoa wenn die Digi Cam da ist :)
 
Original geschrieben von bienstein
Logirius hat auf jedenfall die bekanntesten Zwergwachteln Deutschlands, so oft wie er das Foto schon gepostet hat. ;)

Meine sehen aber auch so aus. Denkt Euch einfach noch eine Dritte dabei. :D

:D :D :D :D

ich weiß, ich poste sie sehr oft, ich finde sie einfach zum knuddeln und das foto ist so gelungen.

über deine antwort kann ich mich immer noch tot lachen.

gruß

Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen!
Also bei mir leben zur Zeit 4 Chenische Zwergwachteln.
Ein Pärchen davon der Hahn Wilffärbig und die Henne Weiß und bei den anderen Beiden kann ich das Geschlecht noch nicht 100% bestimmen da sie noch etwas zu jung dafür sind,aber eine davon ist auch Wilffärbig und die andere Braun.
 
Thema: Wie viele Wachteln haltet ihr ?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben