Wie viele Wellikekse darf ein We llensittich denn haben??

Diskutiere Wie viele Wellikekse darf ein We llensittich denn haben?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe am Montag meinen Wellis mal Kekse gebacken. Dürfen sie pro Tag einen Keks haben? (Sie sind ca. Esslöffél groß) Oder ist das...

1. Emily1994

Emily1994 Emily1994

Hallo!

Ich habe am Montag meinen Wellis mal Kekse gebacken. Dürfen sie pro Tag einen Keks haben? (Sie sind ca. Esslöffél groß) Oder ist das (viel) zu viel?:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Naja würde es nicht übertreiben, 1-2 pro Woche sollten reichen!!

4. scotty

scotty Foren-Guru

hast du schon übergewichtige Wellis musst du rationieren ;)
    meine Zb, sind nicht zu dick.... sie bekommen Täglich was leckeres.
    Bei Wellikekse gebe ich bei 9 Wellis 1 Grosse :D

5. Claudya20

Claudya20 Guest

Meine zwei Wellis bekommen ca alle 3 Tage ein neuer Keks :) Da es auch meistens solang geht bis sie ihn aufgefressen haben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viele Wellikekse darf ein We llensittich denn haben??

Die Seite wird geladen...

Wie viele Wellikekse darf ein We llensittich denn haben?? - Ähnliche Themen

1. Laufente legt zu viele Eier

Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  2. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  3. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....