Wie viele Wellis haltet ihr?

Diskutiere Wie viele Wellis haltet ihr? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie große Welli-Schwärme habt ihr? lg
M

martina-000

Mitglied
Beiträge
32
Wie große Welli-Schwärme habt ihr?

lg
 
Hm, Schwarm, da kann ich leider nicht mitreden, habe im Mo nur zwei, geplant sind aber vier, mal schauen wie gut ich meinen Mann an Weihnachten belabern kann :D

Wie viele sind bei dir in Planung?

Habe ja schon von der großen Volierenplanung gelesen :beifall:
 
Das weiß ich noch nicht, zuerst muss ja mal die Voliere stehen, und das dauert noch:traurig:
Ein schöner Schwarm soll es schlussendlich dann schon werden:o
 
25 Elterntiere, wenn gebrütet wird so über das Jahr verteilt kommen dann noch so gegen 100 Junge dazu:D
 
Hallöchen,
bei mir sind es im moment noch drei aber sobald ich weiß welchen geschlechts tweety angehört kommt noch ein vierter dazu.
 
4 Kleine Plüschkugeln :) für mehr ist momentan noch kein Platz später dann irgendwann mal mehr :D
 
Bei mir sind es vier ud ich liebe es. Habe von zwei aufgestockt und das Verhalten ist ganz anders.... Irgendwann werden es sicher 6 werden :zwinker:
 
Ich habe zur Zeit 5, Nummer sechs wird auch bald einziehen (wenn ich ihn gefunden habe)
 
1 Hubschrauber und 1 Segelglugzeug...:~
nicht aufregen Pipsi war nur ein Scherz:p
Also: 2 kleine Turteltäubchen:D

Vogelfeder
 
Ein verliebtes Liebespaar, für mehr ist kein Platz und die beiden sind auch gut miteinander beschäftigt.
 
1 Hubschrauber und 1 Segelglugzeug...:~
nicht aufregen Pipsi war nur ein Scherz:p
Also: 2 kleine Turteltäubchen:D

Vogelfeder

Öhm , ich hatte mal einen Hubschrauber.

Als Calsey das erste Mal Freilug hatte klebte sie fliegend unter der Decke und konnte nicht mehr runter a´navigieren.

Später war sie auch sehr für Steilstarts nach oben.

Twitch dagegen war tatsächlich eher ein Segelflugzeug, der immer schön geradeaus flog.:)

Es sieht übrigens toll aus, wenn sie wie Hubschrauber auf dem Boden landen!:D
 
Thema: Wie viele Wellis haltet ihr?
Zurück
Oben