Wie viele Wellis haltet ihr?

Diskutiere Wie viele Wellis haltet ihr? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie große Welli-Schwärme habt ihr? lg
Hey,

momentan hab ich noch sechs, aber zwei ziehen bald um!
 
bei mir sind es derzeit 8
aber vorraussichtlich nächste woche kommt die kleine lotte von lemon zu mir
 
bei mir sinds nur zwei, die machen aber krach, blödsinn und spaß für vier :D
nach dem studium (wenn hoffentlich mehr zeit und platz zur verfügung steht) sollen es aber auf jeden fall mehr werden :)
 
*grinsel*
Zählen zwei Federbällchen als Schwarm?
An sich hätte ich ja schon gerne mehr, allerdings fehlt dafür im Moment sowohl Platz als auch Geld. Vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft. *solange sich die Fotos von den "Schwärmchen" der anderen User hier anschaut*
 
Ich hab Vier. Überlege aber noch, ob ich nicht auf 6 "aufstocke".

Ich möchte meine Federbälle nicht mehr missen.
 
bei uns sind zur zeit auch 2 krachmacher, :trost: die aber bestimmt irgendwann mal zu viert sind. :prima:
 
Huhu,

bei uns lebt ein Pärchen. Und wenn alles klappt zieht bald noch ein Pärchen bei uns ein :-)
 
Ich hab 9 Wellis, ..die ein eigenes zimmer haben, weil im wohnzimmer für 9 kein platz ist!

Ich nehm aber gerne noch einen auf :D (Notfall oder einer der dringend vermittelt werden muss..)

(: Viel Spaß Noch beim Aufzählen ;)
 
Ich habe 6 aller dings ist einer heute entflogen:( hoffe ich krieg ihn wenns dunkel ist der sitzt im baum bei der AV

Haben in der AV noch ca. 30
 
Bei mir leben 6 Wellies zusamen mit 6 Kanaries im Wohnzimmer. Früher hatte ich mal viele Hobbies, heute nur noch eins: Putzen
 

Anhänge

  • 3Wellies.jpg
    3Wellies.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 91
  • 4Wellies.jpg
    4Wellies.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 92
  • 3 Wellies.jpg
    3 Wellies.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 102
  • Kanaries.jpg
    Kanaries.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 95
Wenn ich mich nicht verzählt habe ;), sind es zur Zeit 37 Wellis 8o + 2 Nymphensittiche.
 
zwischen 50 und 120 schauwellensittiche und ( nach reduzierung ) nur noch 3 paare großsittiche
 
Der Schwarm bei mir Zuhause besteht nur aus 3 Mitglieder: ich und die beiden Wellis;)

Hatte überlegt mir noch zwei dazu zu holen,habe aber nicht so viel Platz für eine Voliere
und ich denke sonst gibt es zu viel geflatter...schade!LG,caro
 
Muss mich selbst korrigieren,es sind nicht mehr 6, sondern nur noch 4, denn 2 sind heute umgezogen.

Ist zwar irgendwie immer traurig, aber für die Zusammensetzung hier war es besser so (jetzt ist einiges an Unruhe raus) und vom Platz her auch.
Und da meine Bekannte eh Wellis wollte, hat sie eben jetzt meine beiden (ehemaligen):)

(Warum ist die Werbung jetzt doch wieder zwischen den Texten?:? )
 
Thema: Wie viele Wellis haltet ihr?
Zurück
Oben