Wie viele Wellis haltet ihr?

Diskutiere Wie viele Wellis haltet ihr? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, momentan hab ich noch sechs, aber zwei ziehen bald um!

  1. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey,

    momentan hab ich noch sechs, aber zwei ziehen bald um!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    bei mir sind es derzeit 8
    aber vorraussichtlich nächste woche kommt die kleine lotte von lemon zu mir
     
  4. Karolinchen

    Karolinchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bei mir sinds nur zwei, die machen aber krach, blödsinn und spaß für vier :D
    nach dem studium (wenn hoffentlich mehr zeit und platz zur verfügung steht) sollen es aber auf jeden fall mehr werden :)
     
  5. #24 D. letzte Träne, 5. September 2009
    D. letzte Träne

    D. letzte Träne Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    *grinsel*
    Zählen zwei Federbällchen als Schwarm?
    An sich hätte ich ja schon gerne mehr, allerdings fehlt dafür im Moment sowohl Platz als auch Geld. Vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft. *solange sich die Fotos von den "Schwärmchen" der anderen User hier anschaut*
     
  6. cookiegirl

    cookiegirl Guest

    Ich hab Vier. Überlege aber noch, ob ich nicht auf 6 "aufstocke".

    Ich möchte meine Federbälle nicht mehr missen.
     
  7. Pajarillo

    Pajarillo Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei meiner Familie in Lu
    bei uns sind zur zeit auch 2 krachmacher, :trost: die aber bestimmt irgendwann mal zu viert sind. :prima:
     
  8. #27 2wellifreund, 5. September 2009
    2wellifreund

    2wellifreund Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Huhu,

    bei uns lebt ein Pärchen. Und wenn alles klappt zieht bald noch ein Pärchen bei uns ein :-)
     
  9. Rocky.x3

    Rocky.x3 Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich hab 9 Wellis, ..die ein eigenes zimmer haben, weil im wohnzimmer für 9 kein platz ist!

    Ich nehm aber gerne noch einen auf :D (Notfall oder einer der dringend vermittelt werden muss..)

    (: Viel Spaß Noch beim Aufzählen ;)
     
  10. Begge

    Begge Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit Donnerstag glücklicher Welli-Besitzer von 4 Wellis :freude: :bier:



    LG
    Begge
     
  11. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich habe 6 aller dings ist einer heute entflogen:( hoffe ich krieg ihn wenns dunkel ist der sitzt im baum bei der AV

    Haben in der AV noch ca. 30
     
  12. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    zwischen 50 und 70.
     
  13. marika66

    marika66 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91217 Hersbruck
    Bei mir leben 6 Wellies zusamen mit 6 Kanaries im Wohnzimmer. Früher hatte ich mal viele Hobbies, heute nur noch eins: Putzen
     

    Anhänge:

  14. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Wenn ich mich nicht verzählt habe ;), sind es zur Zeit 37 Wellis 8o + 2 Nymphensittiche.
     
  15. sws

    sws Thüringer

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07338 Lothra
    zwischen 50 und 120 schauwellensittiche und ( nach reduzierung ) nur noch 3 paare großsittiche
     
  16. Nadine-HH

    Nadine-HH Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Wir haben auch 4 Wellis bei uns im Wohnzimmer
     
  17. **caro

    **caro Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der Schwarm bei mir Zuhause besteht nur aus 3 Mitglieder: ich und die beiden Wellis;)

    Hatte überlegt mir noch zwei dazu zu holen,habe aber nicht so viel Platz für eine Voliere
    und ich denke sonst gibt es zu viel geflatter...schade!LG,caro
     
  18. #37 Flügelflaggel, 13. September 2009
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Bei mir sind es nach Verlusten leider ,,nur'' noch 6 Wellis
     
  19. Sittichfarm

    Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

    Dabei seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    bei mir lebt ein Schwarm von 46 Wellis :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Muss mich selbst korrigieren,es sind nicht mehr 6, sondern nur noch 4, denn 2 sind heute umgezogen.

    Ist zwar irgendwie immer traurig, aber für die Zusammensetzung hier war es besser so (jetzt ist einiges an Unruhe raus) und vom Platz her auch.
    Und da meine Bekannte eh Wellis wollte, hat sie eben jetzt meine beiden (ehemaligen):)

    (Warum ist die Werbung jetzt doch wieder zwischen den Texten?:? )
     
  22. Purzel

    Purzel Welli-Angestellte

    Dabei seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei mir wohnen 22 Wellis :D

    Liebe Grüße
     
Thema:

Wie viele Wellis haltet ihr?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Wellis haltet ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...