wie viele wellis haltet ihr?

Diskutiere wie viele wellis haltet ihr? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich glaube diese frage hatte schon mal einer gestellt aber ich habe sie in der suchmaschine nicht mehr gefunden!:D

?

Wieveile wellis haltet ihr?

  1. keine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 2

    6 Stimme(n)
    20,7%
  4. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 4

    8 Stimme(n)
    27,6%
  6. 5

    3 Stimme(n)
    10,3%
  7. 6

    5 Stimme(n)
    17,2%
  8. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 8

    1 Stimme(n)
    3,4%
  10. mehr als 9

    6 Stimme(n)
    20,7%
  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich glaube diese frage hatte schon mal einer gestellt aber ich habe sie in der suchmaschine nicht mehr gefunden!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 4. März 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    ich hab' jetzt auch nur 'ne ältere Umfrage gefunden (von 2001) :)

    Aber schau doch mal im Thread wie heissen Eure Wellis; musst dann halt nur die Namen zusammenzählen ;)
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  5. #4 Christian, 4. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    noch sind's zwei ... aber Pam quängelt schon und will noch ein blaues Pärchen :D
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 4. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Wie ich sehe, sind bis jetzt die "Verrückten" hier in der Überzahl, mit mehr als 9 wellis!
     
  7. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    bald gehöre ich auch zu den "verrückten" !:D
     
  8. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wieso eigenlich "8" und dann "mehr als 9"? Habe genau 9, das sind zwar mehr als 8, aber noch nicht "mehr als 9" ;)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Annika

    Hier sind meine zwei Räuber, vorne sitzt Teddy der Hahn, hinter ihm Mausi die Henne.

    Mir würde es auch gut gefallen 4 Wellis zu halten, doch dann wollte ich der Gerechtigkeit halber auch 4 Nymphis halten ;)

    Das würde meinen Vogelbestand von derzeit 4 Geiern schnell mal auf 8 Vögel verdoppeln. Dazu fehlt einerseits der Platz, andererseits macht da mein Mann nicht mit :~

    P.S: Mein Mann liebt unsere Vögel wirklich sehr, nur er ist der Meinung dass 4 Piepser genug wären
     

    Anhänge:

    • tema.jpg
      tema.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      215
  10. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    wenn ich heute abend das mänchen bekomme brauche ich ja noch ein weibchen und dann bin ich bei 8 wellis!:D

    4 kaninchen dafon 2 babys!:D

    und einem kleinem hund (jack-russel-terrier) der grade auf meinem schoß schläft!:D
     
  11. #10 Kirsten63, 5. März 2003
    Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Als heimliche mitleserin schreibe ich auch mal.Also ich habe 13 Wellies.

    liebe grüsse
    Kirsten
     
  12. Shiva

    Shiva Guest

    Im moment noch 3 Wellis. Ab morgen Abend sind es 5 Wellis, da zwei aus Allergiegründen hinzukommen. Dann sind da noch 2 Nymphen, 2 Hunde und ein Kater.

    Liebe Grüße
    Marion
     
  13. Pinguin

    Pinguin Sklavin der Australier-WG

    Dabei seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Huhu!

    Sechs Wellis hausen bei mir. Manchmal hätt' ich schon gern mehr, aber wenn dann die Sonne scheint und die sechs hier jeder Krach für zehn machen, dann bin ich schon froh, daß es nicht mehr sind. ;) Aber auf die 8 arbeite ich noch hin - das habe ich im September erlebt, da sind sie noch wesentlich aktiver.

    Und meine vier Finkchen will ich natürlich nicht unterschlagen.
     
  14. Birdy

    Birdy Guest

    Huhu :0-

    ich habe 10 Wellis und ab morgen 3 Nymphen und dann hoffentlich bald 4 !!
     
  15. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    es kann dóch nicht sein das es hir nur 67 besucher gibt!:?

    bitte alle mitmachen:D
     
  16. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Huhu,

    ich hab auch abgestimmt. Im Moment hab ich 27 Wellis und 11 Eiers und .......

    Muß ich jetzt alles aufzählen, ich vergess manchmal etwas......
    6 Nymphen
    7 Katharinas
    2 Ziegen
    2 Penannten
    2 Venezuelaamazonen
    3 Kaninchen
    ??? Fische

    hmmm, nichts vergessen.
     
  17. Diana

    Diana Guest

    /neid
    Das würde ich mir liebend gern mal angucken.
    Mit so vielen Sittichen muß das ja Spaß machen.
    Allein der Wellischwarm....

    Mein Traum ist eine Voliere mit Wellis und Nymphen, aber leider muß das auf den berühmten Lottogewinn warten, denn in einer Etagenwohnung ist das nicht zu realisieren. Schade!

    Aber ich habe meinen Mann wenigstens zu vier Wellis überreden können... <seufz>

    Gruß aus Hamburg,
    Diana
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    mitlerweile wurden die vogel "verückten eingeholt! von denen die nur 2 besitzen und wer wird gewinnen es wird sehr knap!:D
     
  20. Zimba

    Zimba Guest

    Tja, ich hab 18 wellis. ;)
     
Thema:

wie viele wellis haltet ihr?

Die Seite wird geladen...

wie viele wellis haltet ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...