wie volidach ändern??

Diskutiere wie volidach ändern?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr, meine freundin hat diese voliere nur etwas kleiner. sie weiß auch, daß die micht gerade optimal ist. nun möchte sie das...

1. #1 charlie-eddie, 01.08.2004
    charlie-eddie

charlie-eddie Guest

hallo ihr,

meine freundin hat diese voliere nur etwas kleiner.
    sie weiß auch, daß die micht gerade optimal ist.

nun möchte sie das metalldach im ganzen durch volierendraht oder ähnliches ersetzen.
    am liebsten wäre es ihr, wenn das dach dann gerade wäre, aber wie bekommt man die beiden dreieckigen teile vorn und hinten ab???? das dach geht ja abzuschrauben, wenn ich mich richtig erinnere.

kann mir bitte jemand schreiben, wie es funktioniert und womit sie den draht fest machen kann. so eine richtig gute beschreibung wäre super.

danke schon mal
    ulrike

Anhänge:

2. #2 Stefan R., 01.08.2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Thema:

wie volidach ändern??

Die Seite wird geladen...

wie volidach ändern?? - Ähnliche Themen

1. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  2. Taubenschlag ( Wiener Hochflieger)

Taubenschlag ( Wiener Hochflieger): Hallo Sportfreunde. Mein Name ist Paul, ich bin 33 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und habe mich dazu...
  3. Wie alt ist dieser Spatz?

Wie alt ist dieser Spatz?: Hallo alle zusammen! Vorgestern habe ich einen kleinen und jungen Spatz in der Regenrinne neben meinem Balkon entdeckt. Ca. 1 Meter vom Vogel...
  4. Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?

Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?: Hallo, Im trockenen Graben bei einer Wiese an einem Wiesenbrütergebiet habe ich dieses Nest entdeckt. Kann jemand die Art bestimmen? Die Eier...
  5. Felix jagt Püppi wie irre, Hilfe

Felix jagt Püppi wie irre, Hilfe: Ich brauche dringend Hilfe, Felix und Püppi leben nun ein Jahr zusammen, es lief auch wirklich alles klasse, bis heute morgen. Felix jagt Püppi...