wie volidach ändern??

Diskutiere wie volidach ändern?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr, meine freundin hat diese voliere nur etwas kleiner. sie weiß auch, daß die micht gerade optimal ist. nun möchte sie das...

  1. #1 charlie-eddie, 1. August 2004
    charlie-eddie

    charlie-eddie Guest

    hallo ihr,

    meine freundin hat diese voliere nur etwas kleiner.
    sie weiß auch, daß die micht gerade optimal ist.

    nun möchte sie das metalldach im ganzen durch volierendraht oder ähnliches ersetzen.
    am liebsten wäre es ihr, wenn das dach dann gerade wäre, aber wie bekommt man die beiden dreieckigen teile vorn und hinten ab???? das dach geht ja abzuschrauben, wenn ich mich richtig erinnere.

    kann mir bitte jemand schreiben, wie es funktioniert und womit sie den draht fest machen kann. so eine richtig gute beschreibung wäre super.

    danke schon mal
    ulrike
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 1. August 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

Thema:

wie volidach ändern??

Die Seite wird geladen...

wie volidach ändern?? - Ähnliche Themen

  1. Norman Barrett and his amazing budgies

    Norman Barrett and his amazing budgies: [MEDIA]
  2. Vereinslogo ändern

    Vereinslogo ändern: Guten Tag alle zusammen, wir sind im Verein am überlegen ob wir unser Logo ändern, da das alte nicht mehr als Original vorhanden ist. Weiß...
  3. A happy Easter and always healthy birds

    A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)
  4. "Hide and seek" Brett für meine Ziegensittiche

    "Hide and seek" Brett für meine Ziegensittiche: Guten Abend, Habe gerade für meine Kobolde ihr neues Spielzeug fertig. Hab so ein Ding im Internet gefunden hat dort aber 34,50 € gekostet...
  5. Ändern der Herkuftsnachweise

    Ändern der Herkuftsnachweise: Hallo, ich wollte mal fragen ob schon mal jemand einen Herkuftsnachweis bei einem Tier geändert hat, bzw ob das bei jemanden schon mal nötig...