Wie wäre es mit Weiß?

Diskutiere Wie wäre es mit Weiß? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, da ja schon Pics von Grünen und blauen Wellis gezeigt wurden möchte ich die Weißen sehen!!!:D
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

da ja schon Pics von Grünen und blauen Wellis gezeigt wurden möchte ich die Weißen sehen!!!:D
 
Ja mit weissen Welli Fotos kann ich leider nicht dienen, ansehen tu ichs trotzdem gerne! Echt süss!! Nico und Coco gefallen mir besonders gut!!

Gruss
Sandra :0-
 
Wow, ich wußte gar nicht wie schön weiße sein können.

Maxi-Mausi ist toll. Würde ich glatt wegklauen.:D :~
 
... hier kommt unser Toni, anfangs weiß mit ganz leichten gelben Flecken, seit der Jugendmauser aber mit gelbem Gesicht... (das Bild ist noch von vor der Mauser)
 
Sind ja nun schon einige allerliebste kleine "weiße" zusammen gekommen. Unsere beiden Flitzer sind fast immer nur im Doppelpack zu haben:
 
Frische Knospen sind immer wieder begehrt - und an den Zweigen klettern sie zu gerne herum:
 
Sie mußten schon allerhand Zeit und Geduld aufbringen, um die Planzen zu "schaffen"...
 
Es macht aber auch viel Spaß und Freude, in diesen Pflanzen herumzuturnen...
 
Hier als Strubbelchen:
 
Thema: Wie wäre es mit Weiß?
Zurück
Oben