Wie wäre es mit Weiß?

Diskutiere Wie wäre es mit Weiß? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ein Päuschen...

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ein Päuschen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Was mag er wohl jetzt aushecken...
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    @ Semesh:

    CASIMIR! CASIMIR! CASIMIR! :D :D :D
     
  5. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hier mal ein bild von meinem Lacewinghahn:
     
  6. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    und noch eins:
     
  7. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ... henne, überwiegend weiß:
     
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    das waren doch noch nicht alle oder?!:D

    hier noch meine Phiby ein meiné zweite albinodame, die ich am anfang nicht mit zugeordnet hatte, da sie hellgelb ist.

    leider nicht das beste bild:k
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein kleiner Schecke ...

    ist selten allein anzutreffen.
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    @dolfoo

    ist die palme auf deinen ersten bildern ungiftig?
    ich habe nämlich auch so eine und frage mich das schon lange.:)
     
  11. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    hier ein Bild von meinem Misty (Mister Whity)
     
  12. #31 Piepschen, 7. April 2004
    Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Oh ,ich hätte da auch mal welche...Pieps ist im Moment allerdings nicht bei mir... :(
     
  13. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mandy, Bekannte von mir hatten Wellensittiche, die mehrere solcher Palmen "geschafft" hatten. Somit hatte ich, als wir zunächst Rudolf holten, kein Problem gesehen. Die beiden Flitzer sind gesund und munter, die Palme(n) hinüber.

    Abgerissen hatten sie kaum was. Aber Du weißt ja, wo ein Vogelschnäbelchen reinbeißt... Die Blätter wurden nach und nach gelb, bis dann keine mehr dran waren...
     
  14. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    das waren doch nicht schon alle, wo sind den die ganzen welliliebhaber mit weißen federbällchen hin? alle im urlaub oder was:?
    ich habe doch hier schon viel mehr gesehen:(
    noch mehr bitte bitte:D
     
  15. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chiana, hast Glück dass ich grad mal wieder hier reinschaue :D (Bin zur Zeit nur sporadisch hier.)

    Ich mag weiße Wellis auch sehr gern, hier mal 4 Bilder von meiner süßen Flava.

    Dieses hier habe ich in anderen Threads schon gezeigt, ich hoffe, das stört niemanden ;) Nahaufnahme:

    [​IMG]

    Flava-Akrobatik

    [​IMG]

    Flava und ihr Hahn Margherita

    [​IMG]

    Flava krault Margherita

    [​IMG]

    :0-
     
  16. #35 flaeschchen, 9. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    @Piepschen
    Wo ist denn Dein kleiner Geier gerade.. Du schreibst er ist nicht bei Dir???
    Er ist aber doch nicht krank oder???
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    @ Geopelia

    genial die pics...
    aber mal ne frage, sind das nicht 2hennen? das die sich so gut verstehen, oder ist der gelbe ein hahn?
     
  19. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte auch zuerst, Margherita sei ne Henne (hätte ihn sonst eventuell anders benannt *lol); aber ich hab mal nen Thread hier mit der Frage aufgemacht, und es waren sich glaube ich alle einig, dass es ein Hahn ist. Mittlerweile merke ich es auch an seinem Verhalten. ^^
     
Thema:

Wie wäre es mit Weiß?

Die Seite wird geladen...

Wie wäre es mit Weiß? - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...