Wie weit verbreitet???

Diskutiere Wie weit verbreitet??? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!!!:bier: Weiß jemand von euch wie verbreitet Zwerg-Sulmtaler sind?? Also wieviele Züchter gibt es ungefähr und wieviele Tiere in...
H

hühnerfreund200

Guest
Hallo!!!:bier:

Weiß jemand von euch wie verbreitet Zwerg-Sulmtaler sind?? Also wieviele Züchter gibt es ungefähr und wieviele Tiere in Deutschland?? Möglichst Angaben(also eine Antwort auf jede Frage für jeden Farbschlag) für beide Farbschläge (gold- und blauweizenfarbig)??:?

Schon mal danke für die Antwort!!;)
 
Hallo!!!

Das hab ich schonmal vor einem Monat gemacht, aber da hat mir keiner geantwortet!!! Ich hab es auch nochmal versucht und wieder nix!!

So bin ich dann auf die Idee gekommen meine Fragen hier mal zu stellen und ich hoffe immernoch dass sie mir jemand beantworten kann!!!

Wer was weiß, schreibt bitte!!! Egal ob ihr nur eine oder mehrere Fragen beantworten könnt!!
 
Danke!!

Ich hab einen Züchter gefragt, aber genaues konnte er mir nicht sagen insbesondere weil es nur einer aus Deutschl. war, der dabei stand. Er konnte mir nur sagen, dass sie noch recht selten sind, aber das wusste ich schon vorher. Ich will ja eine ungefähre Anzahl an Züchtern in Dt. wissen. Bei den "großen" Sulmtalern weiß ich es ungefähr, dass es zurzeit etwas 10-15 Z. in Dt. gibt, aber halt nicht bei den Zwergen. Meine Z-Sulmtalerküken (beider Farbschläge) schlüpfen nächste Woche und da wollt ich nochmal genau etwas über die Verbreitung wissen, damit ich ungefähr weiß wieviele Züchter es gibt mit denen ich dann Zuchthähne austauschen/abkaufen kann.
 
Thema: Wie weit verbreitet???

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
803
hühnerfreund200
H
B
Antworten
16
Aufrufe
776
Bernadette_92
B
Der komische Vogel
Antworten
20
Aufrufe
4.409
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Zurück
Oben