Wie weit / wie schnell?

Diskutiere Wie weit / wie schnell? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe im Graupapagei-Forum schon ähnliche Fragen gestellt. Mich würde interessieren wie weit ein entflogener Ara ungefähr pro Tag...
S

schraegervogel

Guest
Hallo!

Ich habe im Graupapagei-Forum schon ähnliche Fragen gestellt.

Mich würde interessieren wie weit ein entflogener Ara ungefähr pro Tag kommen kann (jetzt mal ohne Fressfeinde oder andere Gefahren wie Stromleitungen. Angenommen Körperlich top fit und gute Flugmuskulatur). Natürlich würde mich auch interessieren was für Strecken ein Ara in freier Wildbahn am Tag zurücklegt (ungefähr).

sind es Ausdauernde, schnelle Flieger?

Ich habe mal gelesen, dass Aras standorttreu sind. Spielt das im Falle eines entflogenen Aras eine Rolle? Ich meine.. er kennt seinen standort dann ja nicht gut.

Kann mir da einer eine ungefähre Auskunft geben? Würde mich einfach mal interessieren...

Vielen Dank!
 
Soweit ich weiß sind sie wirklich Standorttreu, das sie vor allem immer Feste Plätze haben an denen sie Mineralien aufnehmen.
 
Thema: Wie weit / wie schnell?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben