Wie weiter machen??

Diskutiere Wie weiter machen?? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Wir, meine zwei Amazononen und ich, haben vor etwa vier Wochen mit dem Clicker-Training angefangen. Nachdem...

  1. Semeus

    Semeus Guest

    Hallo,
    ich habe eine Frage an Euch. Wir, meine zwei Amazononen und ich, haben vor etwa vier Wochen mit dem Clicker-Training angefangen. Nachdem ich zuerst einmal ein Leckerbissen aussuchen musste, dass auch wirklich die gewünschte Wirkung hatte und ihnen dann beigebracht habe, dass der Clicker etwas positives ist, haben wir mit dem Training mittels eines Targetsticks angefangen. Es funktionierte von Anfang an prima und meine zwei Amazonen machen, bis heute, ganz begeistert mit. Es geht mir vor allem darum, meine Amazonen zu beschäftigen, sodass sie eine gewisse Aufgabe haben. Anscheinend funktioniert das gut, denn sie genießen es! Mittlerweile folgen sie dem Stick überallhin. Sie fliegen sogar hin, wenn sie ihn sonst nicht erreichen würden. Nun kommt aber mein Problem. Ich brauche dringend eine neue Aufgabe für meine Geier und weiß nicht, was ich machen könnte. Meine Vögel sind völlig zahm. Es geht somit nicht darum sie zu zähmen. Außerdem möchte ich sie nicht beim Schmusen beclickers. Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden, ob er das möchte und für uns ist das nichts, denke ich. Kann mir da jemand helfen? Könnt Ihr mir neue Aufgaben und Möglichkeiten nennen??
    Gruß Silke :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo und willkommen!
    Super, dass es bei euch so gut klappt, hier einige Vorschläge:
    Parcours aufbauen
    High Five geben
    Basketball spielen
    in die Transportbox gehen
    auf die Waage gehen
    Flügelheben

    Vielleicht ist ja was für euch dabei:)
     
  4. #3 Ann Castro, 4. Oktober 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Purzelbaum um einen Ast
    Flügel heben
    Um die eigene Achse drehen
    Apportieren
    Basketball spielen

    ...na wer spendet die nächsten fünf Ideen??? ;)

    LG,

    Ann.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Was ich meinem Max noch versuche beibringe:
    - sich in die Hand nehmen zu lassen ohne los zu schreien wie ein bekloppter (ist wahr, heute beim TA hat er geschrieen wie ne Alarmanlage, alle hunde da werden immer verrückt wenn der loslegt)
    Für deine Amas:
    - auf den Rücken legen
    - Parcours
    ......mehr weiß ich nicht
     
  6. Semeus

    Semeus Guest

    Danke für die Antworten!!!

    Hallo,
    danke für die Antworten. Ich denke es ist da schon einiges für uns dabei. Jetzt können wir endlich weiter machen :D :D :D :D !!!
    Liebe Grüße Silke
     
  7. #6 Ann Castro, 5. Oktober 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Nich dass Du Dich langweilst.....:D :D :D

    Viel Spass beim Training.

    LG,

    Ann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie weiter machen??