Wie werde ich Papageien trainerinn??
Diskutiere Wie werde ich Papageien trainerinn?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey Leute... Ich bin zwar erst 13 aber ich wollte wissen wie man Papageientranierinn werden kann??? Und was man dafür brauch???!:+klugsche...
Thema: Wie werde ich Papageien trainerinn??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papageien trainer
,vogel trainer welche ausbildung muss man machen
,papageien trainer ausbildung
,- kann man ein praktikum im vogelpark heiligenkirchen machen,
- ausbildung mit papageien
Die Seite wird geladen...
-
Wie werde ich Papageien trainerinn?? - Ähnliche Themen
-
wie werde ich grabende Amseln los?
wie werde ich grabende Amseln los?: Ich besitze einen kleinen neu angelegten Garten. In meinen Beeten und Kübeln tummeln sich täglich haufenweise grabende Amseln. Alles was gepflanzt... -
Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden
Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe... -
Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!
Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!: Wie verhält man sich richtig beim Auffinden von Jungvögeln? "Vermeintlich verlassene Jungvögel sollten zunächst für mindestens eine Stunde aus... -
wie alt werden chienesiche zwergwachteln?
wie alt werden chienesiche zwergwachteln?: hallo :) ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie alt chienesiche zwergwachteln durchschnittlich weden? ich würde mich sehr auf antworten freuen :) -
Wie werden Rostkappenpapageien handzahm und zutraulich?
Wie werden Rostkappenpapageien handzahm und zutraulich?: Hallo zusammen! wir besitzen seit diesem Wochenende ein 6 Monate altes Rostkappenpapageienpaar, die beiden vertragen sich sehr gut miteinander...