Wie wichtig doch ein Partner ist

Diskutiere Wie wichtig doch ein Partner ist im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu :0- Diese Bilder konnte ich heute von meinen neusten Hausgenossen machen :D Mittlerweile sind es 5 Wellis :~ Das sind...
Die sind ja wirklich zum anbeißen! Vor allem die ganz helle (weiß blau?) Henne finde ich süß :D
Wie funktioniert das denn bei Dir mit 5 Wellis? Ist ja eine ungerade Zahl! Ich hab im Moment 4 und das ist eigentlich schon ganz okay, aber es ist ein Einzelgänger dabei und ich bin am überlegen noch einen 5. Welli dazuzuholen ... :~
 
huhu

Im moment funzt es gut
Ab und zu sitz jeder mal alleine aber ein 6. Welli ist schon eingeplant :D

edit:
eigentlich wollten wir nur eine henne dazu holen :idee: aber inder zoohandlung ( ich weiß is nich gut) waren nur die 2 also wollten wir sie nicht auseinander reißen und haben beide genommen :zustimm:
 
Thema: Wie wichtig doch ein Partner ist

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.783
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.317
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.554
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben