Wie wichtig doch ein Partner ist

Diskutiere Wie wichtig doch ein Partner ist im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu :0- Diese Bilder konnte ich heute von meinen neusten Hausgenossen machen :D Mittlerweile sind es 5 Wellis :~ [IMG] [IMG]...

  1. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Huhu :0-

    Diese Bilder konnte ich heute von meinen neusten Hausgenossen machen :D

    Mittlerweile sind es 5 Wellis :~


    [​IMG]
    [​IMG]
    Das sind Tiffy(weiß-blau) und Bibo (grün) kenne die genauen Farbschläge nicht
    [​IMG]
    Hier sind 4 von drauf
    lg
    Nicky :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. July1206

    July1206 Guest

    Die sind ja wirklich zum anbeißen! Vor allem die ganz helle (weiß blau?) Henne finde ich süß :D
    Wie funktioniert das denn bei Dir mit 5 Wellis? Ist ja eine ungerade Zahl! Ich hab im Moment 4 und das ist eigentlich schon ganz okay, aber es ist ein Einzelgänger dabei und ich bin am überlegen noch einen 5. Welli dazuzuholen ... :~
     
  4. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    huhu

    Im moment funzt es gut
    Ab und zu sitz jeder mal alleine aber ein 6. Welli ist schon eingeplant :D

    edit:
    eigentlich wollten wir nur eine henne dazu holen :idee: aber inder zoohandlung ( ich weiß is nich gut) waren nur die 2 also wollten wir sie nicht auseinander reißen und haben beide genommen :zustimm:
     
Thema:

Wie wichtig doch ein Partner ist