wie wird ein Ara futterfest

Diskutiere wie wird ein Ara futterfest im Aras Forum im Bereich Papageien; sehr geehrter herr aralliebhaber, ich habe doch eben geschrieben, dass ich den Thread zu spät richtig gelesen habe, habe eben nicht edacht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kratzi

    kratzi Guest

    sehr geehrter herr aralliebhaber,

    ich habe doch eben geschrieben, dass ich den Thread zu spät richtig gelesen habe, habe eben nicht edacht, dass sich so viel getan hat, habe es aber schnell gemerkt, also zügel deine zunge.

    ich bin immer einer, der überhaupt nicht aggressiv reagiert.

    aber bei deinen antworten kommt mir echt was hoch.

    gruss

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 araliebhaber, 15. März 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Krazi

    Entweden du liest alles und gibst richtige ratschläge und nicht son scheiß von dir, bei solchen wie dir gehen mir mehr als die Harre hoch. 0l
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    aber hallo meine herrn...tief durchatmen und bis 10 zaehlen hilft
    >machmal< :+klugsche
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Und-nützt das jetzt dem Ara?
    Kommt alle wieder runter bevor ihr Dinge schreibt die hinterher leid tun.
    Jeder kann mal falsch lesen ,also ruhig araliebhaber und ja,du hast Recht,hier hilft nur ein Tip der erprobt ist und nicht "mach doch mal" oder "du könntest ja".
    Also-alle denken wieder daran das es um das Wohl des Tieres gehen soll und nicht um verletzte Eitelkeiten der Federlosen! :+klugsche
    BEA
     
  6. #45 araliebhaber, 15. März 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    @ Pucki

    Wenn doch einige mehr ein einsehen hätten wie du jetzt :zustimm:
    Dann würde dem Ara und auch anderen Vögeln mehr geholfen sein als .....
     
  7. kratzi

    kratzi Guest

    also, mir bleibt die spucke weg,

    ich entschuldige ich mich für meinen beitrag, und korrigiere, und da gibt doch derr der freundliche herr araliebhaber immer noch superfreche antworten.

    wie ich mich entsinne hatten mir mal kontakt, wegen einem thema, in dem du angegriffen wurdest, und jetzt artest du so aus, also ich halte mich jetzt hier eh raus, aber was du von dir gibst an frechheiten ist nicht zu überbieten.

    du brauchst dir die wenigen haare nicht mehr auszurupfen :S


    viele grüße

    Christian
     
  8. laura

    laura Guest

    hallo kindergarten!!!!!

    wenn man das hier liest,wird einem ganz schwindelig.
    das geht nur mit aller macht darum jemanden der hilfe sucht,davon zu überzeugen dass man doch nur und auch "nur ich"recht habe.
    die armen tiere an die wird wohl am wenigsten gedacht-sehr engstirnig. :k

    liebe sternchen!!
    am besten du fragst deinen züchter oder einen ta-ich glaube das ist besser!!!!

    viel spass noch bei euren machtkämpfen. ihr seid schlimmer wie geier!!!!!
    laura :0-
     
  9. Strolch

    Strolch Guest

    Hallo Ihr,

    Wer von euch die hier schreiben hat denn überhaupt erfahrung mit Handaufzucht?

    Denn so wie ich es lese,ist das was hier teilweise steht für den kleinen ara sicher nicht gut.
     
  10. MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    futterfest

    hallo Melanie

    ich schließe mich dem Beitrag von PE Seite 3 / 19:57h an
    und beim Obst immer frisches nicht aus der Dose,

    Gruß Martin
     
  11. kratzi

    kratzi Guest


    hallo strolch :0-

    ich hatte ja meinen beitrag enzschuldigt, nach dem ich gelesen habe, was sich getan hat.

    aber die frechheiten, die kommen nicht von mir, sondern nur von einer person.



    gruss

    Christian
     
  12. kratzi

    kratzi Guest



    Exakt,

    dann ist ja alles gesagt :prima:


    gruss

    Christian
     
  13. MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Hallo Araliebhaber

    ich habe 1958 meine erste Amazone gehabt und heute sinds noch einige mehr Aras, Graue ........

    Gruß MB1
     
  14. Strolch

    Strolch Guest

    Hallo Kratzi,

    Wenn die auch von einer Person kommen,scheint es in meinen Augen aber eine Person zu sein die weiss wovon er spricht im gegensatz zu dir und einigen anderen hier.
    Denn viel hilfreiches für sternchens kleinen Ara ist von dir und einigen anderen nicht gekommen.
     
  15. #54 araliebhaber, 15. März 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo MB1

    Wie viel Aras hast du denn schon per Hand aufgezogen?
     
  16. kratzi

    kratzi Guest

    hallo strolch,

    das habe ich auch nie bezweifelt,

    habe auch zugegeben, und gleich korrigiert, dass mein beitrag zu den bedingungen nicht richtig ist

    mir geht es hier nur um die art, wie miteinander umgegegangen wird


    gruss

    Christian
     
  17. #56 araliebhaber, 15. März 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    @ Kratzi
    Und mir nur um die Tiere
     
  18. kratzi

    kratzi Guest

    hallo araliebhaber,

    darum sollte es sowieso in erster linie gehen ;)

    ich fand es nur nicht schön, dass du einen so hart und frech angegriffen hast, obwohl ich mich für den Beitrag entschuldigt habe, und ich dich nie irgendwie frech oder sonstwas behandelt habe, sogar in einem beitrag, wo du angegriffen wurdest, ein wort für dich eingelegt habe.

    also,.....
    lassen wir die gemüter ruhen und lassen es positiv weitergehen.

    schliesslich ist das kein verdonnerungsforum ;)


    gruss

    Christian
     
  19. #58 araliebhaber, 15. März 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Also kommen wir noch mal zum eigentlichen Thema zurück

    Meine Antwort hast du ja schon bekommen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. laura

    laura Guest

    es kann doch soooo schöööön hier sein,da fühlt sich der gast wieder wohl!!!
    lg laura :0-
     
  22. Raymond

    Raymond Guest

    jetzt habe ich aber mal eine dooofe frage !!
    muesste der kerle mit fast 7 monaten nicht schon futterfest sein??
    in den schlauen buechern steht mit 4 bis 5 monaten nehmen sie die nahrung allein auf??
     
Thema:

wie wird ein Ara futterfest

Die Seite wird geladen...

wie wird ein Ara futterfest - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  5. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.