Wie wird man Modi bei den Wellis?

Diskutiere Wie wird man Modi bei den Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wie wird man Modi bei den Wellis?

  1. Küki

    Küki Guest

    Hallo!



    Wie wird man Modi bei den Wellis?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D@niel, 5. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2003
    D@niel

    D@niel Guest

    Ich wollte auch mal Modi bei den Wellis werden.....wir haben hier aber 4 gute Modis.....*schleim:D*.
    Du kannst doch auch als normaler User Tipps und so geben.

    Noch was: bei mir wäre ich da garnicht so sicher ob ich das Zeug dazu hätte.....man muss dazu schon viele gute Tipps gegeben haben oder?
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Es muß Bedarf da sein.
    Der Bedarf war Anfang des Jahres da, also hat unser "Forenoberboss" Patrick (Vogelfreund) einen allgemeinen Aufruf gestartet, wer bereit wäre, einen Moderatorenjob im Welliforum zu übernehmen.

    Es kann auch passieren, dass ein User, wenn Bedarf da ist, von den Moderatoren angesprochen wird, ob er Modi werden möchte.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Es kommt nciht auf die Menge an sondern auf den Inhalt......udn die erfahrung......

    daei ist es nicht wichtig ob man züchtet oder wieviele Vögel man hat......

    Man muss ishc auch hier im gesamten Forum etwas auskennen.....
     
  6. #5 hjb(52), 6. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2003
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Als

    zeitlich jüngster Modi will ich dann auch noch meinen Senf dazu geben.
    Ich finde das die zur Zeit tätigen Modis sich gut ergänzen. Das ist für die Allgemeinheit auch sehr wichtig. Und fachlich als Halter und Züchter gut sortiert. Oder?
    Küki was hast Du den so drauf? Wie lange hälst Du Wellis, was hast Du für Erfahrungen? Kannst Du eigene Berichte schreiben?
    Laß mal was von Dir hören.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Re: Als

    Ich finde auch, ihr könnt ruhig was sagen wenn was geändert werden soll oder euch was stinkt, dann kann man ja versuchen etwas zu ändern......
     
  8. Lindi

    Lindi Guest

    Ich bin zwar nicht soooo oft bei Euch Wellis, aber ich finde, Ihr paßt sehr gut zusammen, ihr Vier, ergänzt auch auch gut :)
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Daaaaankeeeeeeeee:D
     
  10. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Willst Du denn ein Modi werden oder fragst Du nur, weil Du wissen willst, wie es die geworden sind, die es sind? ;)
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich finde, die modis hier machen einen prima "job". (*einkratz*). viel mehr sollten es meiner ansicht nach auch nicht sein, bekanntlich verderben viele köche den brei. :) :0-
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn ich das so sehe, sollen lieber erfahrene Wellihalter und Züchter den Wellimodikram machen.
    Ich hab zu wenig Erfahrung und halte erst seit 1 Jahr und ein paar gequätschten Monaten Wellis.:D
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich auch, allerdings habe ich früher bei meinen Eltern viele Jahre lang Wellis gehabt. :)
     
  14. #13 Sittich Bull, 6. November 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Auch ich möchte die Modis hier im WS-Forum mal loben. Macht weiter so! Auch wenn ich nich viel schreibe aber ich lese "fast" jeden Beitrag. :D :D
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Danke!
    (ganzverlegenbin):~

    Da muss ich dann meine Kollegen auch loben.

    Aber nicht nur die Modis machen ein Forum aus.
    Ich muss sagen, ihr seid alle Spitze hier. Bei so tollen Usern, macht das richtig Spass.:D
     
  16. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    :D :D Da sieht man mal das wir uns alle gegenseitig ergänzen!
     
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich bin damals auch angesprochen worden, weil ich durch meine Beiträge "aufgefallen" bin. Wenn Du interessiert bist und Dich viel mit den Vögeln beschäftigst und immer ruhig und sachlich schreibst, dann hast Du gute Chancen, als Modi vorgeschlagen zu werden. Ein "Rezept" für einen guten Moderator gibt es m.E. nicht, die Weisheit haben wir natürlich auch nicht mit Löffeln gefressen, man tut halt was man kann. Aber ein Züchter oder sogar Ornithologe muss man für den Job nicht sein.

    Find ich auch, ist wie bei uns im Nymphenforum*strahl*:) :)
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Dann kann ich den Modiposten vergessen.....ich kriege vieles in den falschen Hals.....ruhig und sachlich schreiben....mhh....sachlich muss ich ausprobieren...:D

    Frage: wie ruhig schreiben?
    Ob ich jetzt voll ausgelastet bin und schreibe oder ob ich rumtobe merkt man doch nicht, oder?
     
  19. Lindi

    Lindi Guest

    Da muß ich Dir nun uneingeschränkt Recht geben :D

    Aber da sind ja auch durchweg nette Menschen :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schön formuliert, ja:)

    Man merkt den Unterschied schon:)

    Ob ich jetzt sage:

    "Daniel, ich erklär es Dir nochmal ganz genau, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt"

    oder ich sage:

    "MAN, KERL, DU KAPIERST ABER AUCH GAR NICHTS, VERDAMMTE SCH...!!!!!!"

    da sieht man leichte Abweichungen, oder nicht:D

    Ich bin aber auch nicht immer ruhig und ausgeglichen, es gab schon ein paar Mal Momente, wo mein Temperament mit mir durchgegangen ist, ich habe sogar schonmal eine Woche ganz Pause vom Forum genommen, weil ich mich aufgeregt habe.
    Da kann ich Dich gut verstehen, gerade in Deinem Alter hätte ich mir das auch noch nicht zugetraut.
     
  22. D@niel

    D@niel Guest

    Das ist wirklich nen Unterschied.
    Aus den Foren zurückziehen....mhh....selbst bei ''Kloppe'' könnte ich das nicht. Denn so leicht wird mich keiner los.:D
    Nur, ich bin vom Charakter ziemlich wibbelig und flippe schnell aus.
     
Thema:

Wie wird man Modi bei den Wellis?

Die Seite wird geladen...

Wie wird man Modi bei den Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...