Wie wird man Modi bei den Wellis?

Diskutiere Wie wird man Modi bei den Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wie wird man Modi bei den Wellis?
Hin und wieder ein Liter Baldrian kann da helfen. :D ;)
 
Aus den Foren zurückziehen....mhh....selbst bei ''Kloppe'' könnte ich das nicht. Denn so leicht wird mich keiner los.

Nö, ich bin ja auch heute noch da. Manchmal ist es einfach ganz gut, den Kopf erstmal wieder frei zu kriegen. Ein paar Joggingrunden in kalter Winterluft haben mich dann wieder beruhigt:D
 
Original geschrieben von Basstom
Hin und wieder ein Liter Baldrian kann da helfen. :D ;)

Vielen Dank auch.....das wollte mir meine Mutter mal andrehen.0l :D
Inzwischen bin ich aber ruhiger geworden und flippe nicht mehr sooooo schnell aus.:D
 
Glaube mir Daniel, Mütter wissen meistens, was gut für ihre Kleinen ist. :D :D :D
;)
 
Hei Daniel,
ich bekomme auch leicht die Krise.......Macht nischt. muss man mit Leben können......

Hey Stefan, ihr seid doch nur zu dritt, also könnt ihr gar nichts so nett sein wie wir 4:D :D :D :D

Nö, das passt schon ihr seid echt okay.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, das ist mal wirklich eine interessante Diskussion:D :D :D
...so lernt man die Welli- Besitzer hier im Forum immer besser kennen:0-
 
Ich bin ja in beiden Foren zuhause und finde beide Moditeams gleich gut.

Macht weiter so:0- :0-
 
Kann erst jetzt schreiben weil mein Compi vorher rumgespinnt hat

Hallo!

Nein ich will kein Modi werden ich wollte nur mal wissen wie das so abläuft und wie man Modi wied.:p
 
Thema: Wie wird man Modi bei den Wellis?
Zurück
Oben