wie zähme ich mein Pfirsichköpfchen

Diskutiere wie zähme ich mein Pfirsichköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ohne Worte:nene::nene::nene: da wär glaube ich ein Stofftier mit Batterie besser, sorry:k :zustimm::zustimm: entweder will uns da jemand auf...

  1. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm::zustimm:
    entweder will uns da jemand auf den Arm nehmen oder mache Menschen sollten keine Tiere in die Finger bekommen:+schimpf:+schimpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo ihr Lieben,
    gehen wir dem Aga zur Liebe doch mal einfach davon aus, das es kein Witz ist und es sich hier um einen Agahalter handelt, der eben keine Erfahrung hat.

    Ich möchte das findik etwas dazulernt und etwas für seinen Aga ändert. Ich kann euch aber verstehen.:D


    LG
    Christine
     
  4. findik

    findik Guest

    wenn ihr mir nicht galbu mach ich fotot !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ne er geht ent selbe rin den käfig

    aber ist äpfel!!


    :zwinker::zwinker:

    sry weil ich nicht schrieben konnte !

    ich war weg


    aber meine frage wie kan ich ihm ein lekerlie geben!


    undie frgaen
    !


    seit 3 tagen hab ich ihn<!

    käfig reicht für ihn!

    und 2 tes tier mal schauen wenn ich mit dem kalr komme dan kaufei ch niocn 2 tes!;););):trost::trost::dance::dance::dance:
     
  5. #24 spatzel, 2. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo findik,
    na das wäre ja super wenn Du noch einen Partner holst. Denke aber daran das Du erst wissen musst ob deiner ein Hahn oder Henne ist.

    Wenn Dein Aga erst 3 Tage bei dir ist, dann ist es ganz normal, dass er noch so sehr Angst hat.

    Das wird sich in 2 Woche von alleinen legen.
    Lass ihn noch nicht aus den Käfig. Warte noch eine Woche damit.

    Und die anderen Tipps bitte befolgen. Immer alles ganz langsam machen, und sich viel mit ihm unterhalten. Aber auch mit Abstand.

    Du wirst schon merken das er sich an dich gewöhnt.

    Er hat auch Angst weil er nun seinen Freunde nicht mehr hat. Sicher ist er auch sehr traurig deshalb.:traurig:

    Stell Dir vor ein paar riesige, fremde, Tiere würden Dich einfach von zuhause wegholen. Ohne Freunde von Dir. Du hättest sicher auch ganz fürchterliche Angst.

    Ach bitte sei doch so nett und gebe uns mal die Größe Deines Käfigs an in cm.
    Viele Zooläden verkaufen einfach zu kleine Käfige und behaupten das es reicht.

    In einem Käfig soll ja auch Spielzeug, Schaukeln, Seile, Zweige, Schlafhäuschen und so weiter reinpassen. Mindestmaß ist 100cm x 50cm x 50cm und das ist schon recht klein.

    Und was wir natürlich hier alle wollen sind FOTOOOS:D:dance::bier:

    LG
    Christine
     
  6. maudle

    maudle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterlingen
    Hallo
    Ich hab auch schon 2jahre Pfirsichköpfchen aber zutraulich sind die nicht . Sie kommen wohl ganz nahe an Käfig wen wir mit Ihnen reden, aber Sprechen oder Tanzen wollen sie nicht :zwinker:Ich glaube du hast den falschen Vogel gewählt . Du solltest dir überlegen was du willst . Es sind Tiere und keine Clowns für dich , die machen was sie wollen nicht was du willst und das ist gut so . Gruss von mir .
     
  7. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm:
    :zustimm::zustimm:na, dann hol dir eine Katze,sie redet zwar nicht mit dir, folgt dir aber aufs Wort, wenn du sie gut erzogen hast.
    Für dich sind Agas ungeeignet, meine Meinung.Vögel sollten zutraulich sein, nicht zahm, dann spiele lieber mit deinem Computer.
    Schreibe doch einfach mal, wie alt du bist, dann haste noch Jugendbonus.:prima:
    Wenn nicht, kann ich nur den Kopf schütteln und armer Aga sagen:heul::heul:
     
  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo findik,
    nun funktioniert der Link auch, sorry, hatte ihn nicht richtig eingegeben.

    Und nun bist Du auch mal dran etwas mehr von Dir zu verraten. Ich helfe gerne aber Du musst auch mehr Willen und Einsicht zeigen.


    LG
    Christine
     
  9. #28 GuidoQ., 4. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2008
    GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi findik
    Ich kann mich leider nur einigen Usern anschliessen. Weder dat eine noch dat andere würden wir lustig finden. Wir sind HIER weil wir helfen wollen, oder wir Fragen haben.

    Agas futtern gerne Äpfel, jeden Tag. Sie werden selten zahm, und sprechen können sie schon garnicht. Sie können reden, wenn Du sie verstehst. Aber, wie schon geschrieben wurde, Geduld, Geduld, Geduld. Alles langsam machen und viel sprechen, dadurch gewinnste Zutrauen.
    Ich wünsch Dir viel Glück, und denk dran, Agas sind Schwarmtiere und keine Einzelvögel.
    Liebe Grüsse
    Guido

    Guido, Deinen beleidigenden Satz habe ich entfernt. Man Guido, das muss doch nicht sein.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was du hast ihn schon 3 tage und er redet noch immer nicht, und tanzen kann er auch nicht!
    such dir mal die rechnung und den garantiezettel, du hast sicher noch gewährleistung und kannst den vogel zurückgeben, entspricht ja nicht der werbung die auf YoueTube gezeigt wird! also ich würde mich an den konsumentenschutz wenden! und den vogel zurückgeben...
    das wäre das besste (für den vogel)
     
  12. Fabian75

    Fabian75 Guest

    das muss einfach nochmal zitiert werden ... lust was dazu zu sagen, hab ich nicht :-)

    Olli :zustimm: *welz* sehr diplomatisch ausgedrückt :D

     
Thema: wie zähme ich mein Pfirsichköpfchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen sprechen

    ,
  2. wie zähme ich meine liebesvögel

    ,
  3. pfirsichköpfchen papagei sprechen

    ,
  4. pfirsichkopfchen erziehen,
  5. womit spielen pfirsichkopfchen ,
  6. pfirsichköpfchen einzelhaltung,
  7. http:www.vogelforen.deagaporniden-allgemein179720-zaehme-pfirsichkoepfchen-2.html,
  8. in was für einen anstand kann man Pfirsich Köpfchen paaren lassen,
  9. pfirsichköpfchen sprechen beibringen,
  10. pfirsichköpfchen reden,
  11. pfirsichkopf papagei sprechen,
  12. warum tansen die pfirsichköpfchen
Die Seite wird geladen...

wie zähme ich mein Pfirsichköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  4. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  5. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...