Wie zahm sind eure Agas???

Diskutiere Wie zahm sind eure Agas??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Nicola Genau so sehe ich es auch. Wenn die Racker etwas " Besseres " zu tun haben, kannste sie rufen so lange Du willst. Aber irgendwann...

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi Nicola
    Genau so sehe ich es auch. Wenn die Racker etwas " Besseres " zu tun haben, kannste sie rufen so lange Du willst. Aber irgendwann kommen sie angedüst und kacken in Deine Suppe :p
    Agas sind eben keine Wellies 8o Ist auch besser so ;)

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    *lach*... Guido, du hast mal wieder so Recht... :jaaa:

    Liebe Grüße an Sunny, Mosi und die anderen!! :0-
     
  4. Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo zusammen
    Danke für eure Antworten. Ich bin ma gespannt ob meine Agas ma zahm werden oda wild bleiben. Ich hab da noch ne kleine Frage. Kann mir jemand sagen wie ich Fotos hier rein setzen kann? Weil ich würde euch gerne mal ein paar Fotos von meinen beiden zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-
     
  5. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui ja fein Fotos.

    Also wenn du auf Antworten klickst. Dann erscheint ja ein Textfeld wo du reinschreiben kannst. Hast ja jetzt schon häufiger getan ;)

    Darunter ist der Punkt zusätzliche Einstellungen. Mit dem zweiten Feld "Dateien anhängen" kannst du Bildchen hochladen. Klick einfach auch "Anhänge verwalten" Da öffnet sich dann ein neues kleines Fenster und du kannst deine Bildchen suchen und hochladen.

    Du kannst jedoch nur Fotos hochladen, die maximal 34,7 KB groß sind.

    Und jetzt aber her mit den Fotos. *vorfreu* ;)
     
  6. Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo zusammen
    Ich habe versucht hier ein paar Bilder rein zu setzen habe es dann auch beinahe geschafft. Nur der sagt mir immer das die Datei zu groß ist. Jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt die irgendwie kleiner zu machen oda so. Tut mir leid ich kenn mich damit nicht so gut aus. Also nicht böse sein wenn ich so blöde fragen stelle.
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-
     
Thema: Wie zahm sind eure Agas???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schreddern nymphen mehr wie agas

Die Seite wird geladen...

Wie zahm sind eure Agas??? - Ähnliche Themen

  1. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...