Wie zahm sind eure Wellis?

Diskutiere Wie zahm sind eure Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Beppo kommt ohne Hirse auf die Hand, und zwar liebend gerne. Wenn man ihm ne Hirse reinhält, an die er drankäme, wenn er auf der Stange sitzen...

?

Wie zahm sind eure Wellis?

  1. Kommen ohne Hirse auf die Hand

    14 Stimme(n)
    25,9%
  2. kommen ohne Hirse auf die Hand UND lassen sich auch kraulen/streicheln

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. kommen NUR mit Hirse auf die Hand

    19 Stimme(n)
    35,2%
  4. kommen nicht auf die Hand

    13 Stimme(n)
    24,1%
  1. Guiseppe

    Guiseppe Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Beppo kommt ohne Hirse auf die Hand, und zwar liebend gerne.

    Wenn man ihm ne Hirse reinhält, an die er drankäme, wenn er auf der Stange sitzen bliebe, meint er trotzdem auf die Hand kommen zu müssen. :o
    Dummerweise bekommt man da einige freundschaftliche Bisse ab, aber was solls :+knirsch: :+knirsch:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie zahm sind eure Wellis?

Die Seite wird geladen...

Wie zahm sind eure Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...