Wie zahm sind eure Wellis?

Diskutiere Wie zahm sind eure Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Beppo kommt ohne Hirse auf die Hand, und zwar liebend gerne. Wenn man ihm ne Hirse reinhält, an die er drankäme, wenn er auf der Stange sitzen...

?

Wie zahm sind eure Wellis?

  1. Kommen ohne Hirse auf die Hand

    14 Stimme(n)
    25,9%
  2. kommen ohne Hirse auf die Hand UND lassen sich auch kraulen/streicheln

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. kommen NUR mit Hirse auf die Hand

    19 Stimme(n)
    35,2%
  4. kommen nicht auf die Hand

    13 Stimme(n)
    24,1%
  1. Guiseppe

    Guiseppe Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Beppo kommt ohne Hirse auf die Hand, und zwar liebend gerne.

    Wenn man ihm ne Hirse reinhält, an die er drankäme, wenn er auf der Stange sitzen bliebe, meint er trotzdem auf die Hand kommen zu müssen. :o
    Dummerweise bekommt man da einige freundschaftliche Bisse ab, aber was solls :+knirsch: :+knirsch:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie zahm sind eure Wellis?