Wie zahm sind eure Wellis???
Diskutiere Wie zahm sind eure Wellis??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mich würde mal interessieren, wie zahm eure Wellis eigentlich sind.. :? Was machen die alles? u.s.w. Würd mich freun, wenn ihr mir darüber...
Seite 1 von 2
Thema: Wie zahm sind eure Wellis???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
cansu wellis
Die Seite wird geladen...
-
Wie zahm sind eure Wellis??? - Ähnliche Themen
-
Wie sind Eure Vögel zahm?
Wie sind Eure Vögel zahm?: Hallo, ausgenden von Fietes Verhalten heute und allg. mir gegenüber stelle ich mal obige Frage. Bis jetzt hatte ich Vögel, die zahm waren,... -
Wie zahm sind eure Finken ???
Wie zahm sind eure Finken ???: Also ich wollte jetzt einfach mal nur so umfragemäßig fragen wie oder ob eure Zebrafinken zahm sind. Nicht falsch verstehen naturlich ist es auch... -
65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig
65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig: Mein kleiner Zorro sucht sehnlichst eine Partnerin. Er ist Fehlgeprägt und hat einige Fehlstellungen, somit weitestgehend Flugunfähig und halb... -
wie Halsbandsittich handzahm machen
wie Halsbandsittich handzahm machen: Hallo ich habe vor 2 Wochen von einem Züchter ein Halsi bekommen. Der ist 2 Jahre alt kann ich denn noch Handzahm machen? Der fliegt immer weg von... -
Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm
Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm: Hallo, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe vor 2 jahren einen wellensittich geschenk bekommen der schon älter war und von anfang an...