Wie zahm werden Wildfänge?
Diskutiere Wie zahm werden Wildfänge? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Seit Juni wohnen zwei Graupapageien bei uns, die wir von unseren Freunden "geerbt" haben. Es sind Wildfänge, die unsere Freunde selbst erst seit...
Thema: Wie zahm werden Wildfänge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
werden wildfänge zahm
Die Seite wird geladen...
-
Wie zahm werden Wildfänge? - Ähnliche Themen
-
Wie werden meine Rosenköpfchen handzahm?
Wie werden meine Rosenköpfchen handzahm?: hi Leute, ich habe noch eine frage: ich habe 2 Rosenköpfchen und versuche sie handzahm zu kriegen hat jemand gute Tipps wie ich das hinkriege?... -
Wie werden Rostkappenpapageien handzahm und zutraulich?
Wie werden Rostkappenpapageien handzahm und zutraulich?: Hallo zusammen! wir besitzen seit diesem Wochenende ein 6 Monate altes Rostkappenpapageienpaar, die beiden vertragen sich sehr gut miteinander... -
Wie werden Kanarien Handzahm??
Wie werden Kanarien Handzahm??: hallo zsm, meine 3 jungvögel sind jetzt 16 tage alt , und da sie ab dem 17.tag das nest verlassen,habe ich mir überlegt sie mal auf die hand zu... -
Prachtrosella - Wie lange dauert es ca. bis sie zahm werden und gib's Tricks dafür?
Prachtrosella - Wie lange dauert es ca. bis sie zahm werden und gib's Tricks dafür?: Hallo zusammen! Ich habe ein wenig im Forum gestöbert und einige Einträge dazu gefunden, wo Leute nachfragen ob und wann ein Großsittich zahm... -
Wie werden sie handzahm
Wie werden sie handzahm: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt nicht so darauf versteift, das Taco und Dilla richtig handzahm werden sollen. Ich...