Wiedehopf II: Die große Reise

Diskutiere Wiedehopf II: Die große Reise im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, im Jahr 2012 hat der ORF eine Dokumentation über die Wiedehopfe am Wagram in Österreich herausgebracht. Diese habe ich mir heute...

1. #1 Coelophysis, 12.07.2020
    Coelophysis

Coelophysis Mitglied

Hallo zusammen,

im Jahr 2012 hat der ORF eine Dokumentation über die Wiedehopfe am Wagram in Österreich herausgebracht. Diese habe ich mir heute nochmal angeschaut. Dann habe ich herausgefunden, dass es einen Trailer zu einem FIlm mit dem Titel "Wiedehopf II: Die große Reise" bzw. "Hoopoe II. The Big Journey" gibt. Der Trailer stammt aber schon aus dem Jahr 2015. Vom Film selbst fehlt im Internet jede Spur. (Trailer: TV-DOKUMENTATION)

Dieser Bericht stammt ebenfalls aus dem Jahr 2015, worin über eine Auszeichnung des Projektes berichtet wird. (Bericht: Kubefilms „Universum“-Dokumentation „Wiedehopf II – Die große Reise“ ist „Best Natural History & Wildlife Project 2015“)

Hat irgendjemand vielleicht etwas von diesem zweiten Teil gehört, oder weiß, ob er je fertig gestellt wurde? Nach den Aufnahmen des Trailers zu urteilen haben die Dreharbeiten jedenfalls stattgefunden.

Viele Grüße

2. #2 esth3009, 12.07.2020
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Ich hab leider auch nur die "Rückkehr des Wiedehopf" hier.

Thema:

Wiedehopf II: Die große Reise

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden