Wiedehopf und Brautente???!!!

Diskutiere Wiedehopf und Brautente???!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Unser Notfall, der Wiedehopf hat sich mit einem Brautentenküken angefreundet. Sie oder er darf sogar unter die Flügel! lg Kentara
K

Kentara

Guest
Unser Notfall, der Wiedehopf hat sich mit einem Brautentenküken angefreundet. Sie oder er darf sogar unter die Flügel!
wiedie und enti.jpg
lg
Kentara
 
das ist ja rührend :trost:
was hat der wiedehopf denn ?
wirklich ein schönes bild. kaum zu glauben, dass zwei so unterschiedliche arten so gut miteinander auskommen. :zustimm:
 
er hat eigentlich nichts, will nur noch immer die FLASCHE!!! Er ist nicht so erwachsen geworden wie die anderen....will immer noch sein Grillchen mit der Hand. Die anderen sind längst erwachsen....ja und er mag lieber bei den KLEINEN bleiben.
wiedi u.Fam.1.jpg
wiedi u. fam2.jpg
im Moment gibt es das Problem, das die Hühnerküken(3 Tage alt) ihm die Heimchen wegklauen, die Brautente ist da eher gelassen und nimmt lieber Unterschlupf unter den Flügeln. Heute ist der Wiedie rauf auf die Stange und es war wirklich zum Wegschmeissen wo die Brautente auch da rauf wollte.....mir fehlt eine Videokamera!!!!!!
lg
Kentara
 
Thema: Wiedehopf und Brautente???!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
579
wdgnwas
wdgnwas
J
Antworten
10
Aufrufe
1.616
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
H
Antworten
12
Aufrufe
4.622
Bernd und Geier
B
A
Antworten
2
Aufrufe
755
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
0
Aufrufe
1.818
fleigi
F
Zurück
Oben