Wiedehopf und Brautente???!!!

Diskutiere Wiedehopf und Brautente???!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unser Notfall, der Wiedehopf hat sich mit einem Brautentenküken angefreundet. Sie oder er darf sogar unter die Flügel! [ATTACH] lg Kentara

  1. Kentara

    Kentara Guest

    Unser Notfall, der Wiedehopf hat sich mit einem Brautentenküken angefreundet. Sie oder er darf sogar unter die Flügel!
    Den Anhang wiedie und enti.jpg betrachten
    lg
    Kentara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalypso

    Kalypso Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    324**, NRW
    das ist ja rührend :trost:
    was hat der wiedehopf denn ?
    wirklich ein schönes bild. kaum zu glauben, dass zwei so unterschiedliche arten so gut miteinander auskommen. :zustimm:
     
  4. Kentara

    Kentara Guest

    er hat eigentlich nichts, will nur noch immer die FLASCHE!!! Er ist nicht so erwachsen geworden wie die anderen....will immer noch sein Grillchen mit der Hand. Die anderen sind längst erwachsen....ja und er mag lieber bei den KLEINEN bleiben.
    Den Anhang wiedi u.Fam.1.jpg betrachten
    Den Anhang wiedi u. fam2.jpg betrachten
    im Moment gibt es das Problem, das die Hühnerküken(3 Tage alt) ihm die Heimchen wegklauen, die Brautente ist da eher gelassen und nimmt lieber Unterschlupf unter den Flügeln. Heute ist der Wiedie rauf auf die Stange und es war wirklich zum Wegschmeissen wo die Brautente auch da rauf wollte.....mir fehlt eine Videokamera!!!!!!
    lg
    Kentara
     
Thema:

Wiedehopf und Brautente???!!!